Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Das Weihnachtsgeschenk...

"Das Weihnachtsgeschenk...

403 18

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

"Das Weihnachtsgeschenk...

...ist ja ok, aber warum wieder so schwierig verpackt" !?

Wünsche euch noch einen erholsamen 2. Weihnachtstag und vielen Dank für alle guten Weihnachtswünsche...:)) Ich habe versucht, mich überall persönlich zu bedanken, sollte ich jemand vergessen haben, seht mirs nach, da hab ich einfach den Überblick verloren... :))

Kommentare 18

  • Reinhard von Pein 27. Dezember 2005, 19:13

    Ein schön scharfes Tierfoto. Man sieht sehr gut, wie sich die Meise die Nüsse schnabelgerecht zerkleinern muß.
    Eine prima Bildaufteilung und Bearbeitung.
    Gruß Reinhard
  • Peter Karlas 27. Dezember 2005, 18:07

    wunderschönes Foto - toll!
    Gruss
    Peter
  • Anke Unverzagt 27. Dezember 2005, 8:39

    Das ist ja wohl klasse, eine super Bearbeitung, das gefällt mir.
  • fotoallrounderin 26. Dezember 2005, 22:26

    wunderschöne aufnahme....sind dir sicher dankbar....wäre ich eine meise, würde ich dir im frühling ein extra zartes lied singen....
    lg rosalie
  • Daniela Boehm 26. Dezember 2005, 21:32

    knuffelig süss... ;))))))))))))))))))))))))))) LG Daniela
  • V-S 26. Dezember 2005, 19:46

    schön gemacht und süßer titel
  • Eifelpixel 26. Dezember 2005, 18:37

    Warum nicht schwer verpakt das auspacken macht doch auch viel Spaß.
    Danke für die Weihnachtsgruße wünche das gleich zurück.
    LG Joachim
  • Maria-L. Müller 26. Dezember 2005, 17:59

    Du verwöhnst die Meisen ja auch ganz ordentlich!
    Schön,wie sie zur Kamera schaut.
    LG Maria
  • Don Fröhlich 26. Dezember 2005, 14:55

    Hat er Dich gesehen? Weil, dann hätte sich die Antwort von alleine ergeben. Er soll ja eine Weile dort beschäftigt sein, damit Du ihn in Ruhe fotografieren kannst. Schöne Aufnahme, und auch Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Gruß Ingolf
  • Angela Wolf 26. Dezember 2005, 14:25

    *lol*, der titel passt perfekt...
    gefällt mir, das meiserl, wie es sich da offensichtlich lautstark beschwert...
    die auch noch eine schöne restliche weihnachtszeit...
    glgTB
  • De Wolli 26. Dezember 2005, 13:00

    Dir auch schöne Weihnachten, lieber Gunther. Mir geht es genauso. Ich hab noch nie so viele Weihnachtsgrüße geschrieben und bekommen wie dieses Jahr. Und mit Sicherheit jemanden vergessen.
    Dir auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    LG
    Wolfgang
  • Karl Heinz Rangs 26. Dezember 2005, 12:48

    Schön, dass du auch der Blaumeise ein Weihnachtsgeschenk gemacht hast. Der Schnappschuss ist mal wieder sehr gut gelungen.
    Ebenfalls noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
    LG
    Karl Heinz
  • Ralph Budke 26. Dezember 2005, 12:31

    Lecker….. da freuen sich die kleinen Piepmätze….
    L.G Ralph
  • Dani aus Leipzig 26. Dezember 2005, 12:25

    Ein geniales Foto!
    Dafür das die sich ganz schön hastig bewegen ist es richtig schön scharf geworden.
    Dir auch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
    L.G. Dani
  • Evelyn Mazanke 26. Dezember 2005, 11:55

    Superklasse!!!!
    SG EM