Foto Pedro


Premium (World), Wien Umgebung

Das war...

...der Karfreitag in Wien.

Das Mädchen war von dem Lärm der Ratschen nicht sonderlich angetan ;-)

Kommentare 18

  • ElkeS. 5. April 2015, 20:50

    Im ersten Moment ist die Collage etwas verwirrend, aber dann gibt es viel zu entdecken.
    LG Elke
  • Rm Fotografie 5. April 2015, 19:05

    großartig, lieber pedro...was für eine collage !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Trautel R. 5. April 2015, 18:50

    eine ganz besondere collage präsentierst du uns hier. das wetter war am karfreitag in wien auch besser als bei uns.
    lg trautel
  • Johanna Kotschwar 5. April 2015, 0:47

    Tolle Collage, auch die Einzelbilder sind sehr gut. Ich wusste gar nicht, dass es jetzt auch schon einen Ostermarkt gibt!?! Das Hauptmotiv mit dem skeptischen Gesicht der Kleinen ist herrlich!
    LG Johanna
  • Klaus-Peter Beck 4. April 2015, 22:29

    Klasse!!!
    Das ist wieder ein Highlight ...
    Kompliment..

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ingeborg K 4. April 2015, 22:04

    Klasse Szenen. Interessant zusammengestellt.
    Aber mit Karfreitag, wie die Kirche sich das vorstellt, hat das ja nun gar nichts mehr zu tun.
    LG Ingeborg
  • brigritte 4. April 2015, 21:02

    ...ja bei uns gibt es den Brauch mit den Ratschen auch...

    Viele Grüße von
    Brigitte
  • Regula Mosele 4. April 2015, 20:57

    Ein ganz typischer Pedroblick auf den Karfreitag in Wien.
    Tolle Collage!
    Und: bei Euch hat es nicht geregnet!
    Und und: im rechten Ecken habe ich jetzt tatsächlich eine Kamera samt Wasserzeichen entdeckt!!
    LG
    Regula
  • Wolfgang Weninger 4. April 2015, 20:34

    ich mag auch keine Ratschen, aber ich mag hübsche Collagen und diese hier gehört dazu
    Servus, Wolfgang
  • Wolfgang Heid 4. April 2015, 20:23

    Eine interessante und toll gestaltete Collage. Saubere Arbeit, Pedro.
    Sg. Wolfgang
  • enner aus de palz 4. April 2015, 19:29

    Da hattest du ja Kaiserwetter, sehr schön von dir zusammengestellt.
    LG Rainer
  • Torsten TBüttner 4. April 2015, 19:04

    schöne Collage mit vielen sehenswerten Details
  • staufi 4. April 2015, 18:59

    Sonne war bei uns auch, wahrscheinlich ebenso kalt wie in Wien, wenn ich Deine Collage richtig betrachte, Pedro!
    Wünsche Dir frohe Ostern!
    Viele Grüße
    Erhard
  • † Ralph.S. 4. April 2015, 18:42

    Eine klasse Collage. Gut finde ich hier, das bestimmt aus einer Unmenge Bildern gewählte, zentrale Motiv.
    EIne tolle Arbeit.
  • Norbert REN 4. April 2015, 18:41

    Kalt muß es gewesen sein, aber dennoch voller Leben.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 320