Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Das Traumschiff

aus der gleichnamigen ZDF-Serie machte an der berühmten Columbuskaje in Bremerhaven fest.

https://de.wikipedia.org/wiki/Columbuskaje

Kommentare 105

  • Thaddäus Bruske 26. November 2022, 9:39

    Pracht Exemplar vorzüglich abgelichtet und schön präsentiert. VG. Thaddäus
  • Blula 20. November 2022, 6:28

    In dieser Größe lasse ich mir Kreuzfahrtschiffe noch gefallen, die neuesten "Modelle" finde ich geradezu grässlich.
    Aus bestem Blickwinkel hast Du das Traumschiff aufgenommen, und der blau-weiße Wolkenhimmel passt auch so bestens dazu.
    LG Ursula
  • Sigrid Warnke 18. November 2022, 20:04

    Dieses Kreuzfahrtschiff hat noch eine schön klassische Form. Durch den Weitwinkel wirkt sie noch etwas länger.
    LG Sigrid
  • Herbert de Groot 13. November 2022, 21:05

    Eine Supertolle Aufnahme in Farbe, Licht  und Schönheit Bildbearbeitung in eine wunderschöne Darstellung. 
    LG Herbert
  • Bilderkram 12. November 2022, 22:17

    Wunderbar von Dir gezeigt, das sind noch Schiffe und keine eckigen Hotelklötze.
    LG Susanne
  • Eva Loth 12. November 2022, 20:40

    wie schön, dieser Anblick, würde ich schon mal mitfahren wollen ;-) .... LG Eva
  • manfred.art 12. November 2022, 16:58

    für mich ist es immer noch ein richtiges schiff,  ich mag diese bauweise, herzlichst manfred
  • Günter-Diel 12. November 2022, 11:52

    Sehr schön gezeigt! Gruß Günter
  • Ingelore K. 11. November 2022, 20:49

    Ein imposantes Schiff, aus eine tollen Perspektive von dir aufgenommen. Aber damit reisen würde ich nie. (Die gleichnamige Serie heißt bei mir das "grauenvolle Schiff".)
    LG Ingelore
  • Karl Böttger 10. November 2022, 21:56

    Ein schnittiges Schiff ist das Traumschiff. Super fotografiert von dir.
    LG Karl
  • KieferHL 9. November 2022, 17:51

    Aus sehr guter Perspektive fotografiert liebe Sabine! Dein tolles Foto erinnert mich an meine Agenda! Da steht nämlich schon lange eine Kreuzfahrt durch das östliche Mittelmeer mit Mykonos drauf! Muss ich unbedingt einplanen, für mich ist eine Kreuzfahrt Entspannung pur!
    Na ja, 2023 ist schon verplant.....! ;-))
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Ruth U. 9. November 2022, 17:37

    Du hast den idealen Standpunkt für die Aufnahme gehabt, tolle Perspektive und dazu ein wunderbarer Himmel.
    LG Ruth
  • Paulibär14 9. November 2022, 10:52

    Kann mich nur Wolle anschließen.
    Feine Einstellung mit prima Bildschnitt.
    LG Georg
  • Fidibauer 8. November 2022, 21:15

    ich lag mal in einem  norwegischen Hafen auf einen andern Kreuzfahrer neben ihr. Die Artania ist ein älteres sehr lautes Schiff, auch wenn sie im Hafen liegt - ihre Maschinen machen ständig Krach -  und für die Anwohner ist sie bestimmt ein besonders große Belästigung  - ich würde auf ihr keinen Traumurlaub verbringen wollen.. - hübsch anzusehen ist sie natürlich...
    lg Fidi
  • WolleD 8. November 2022, 20:39

    Die Art zu Reisen ist zwar nicht mein Ding, aber das imposante Schiff hast du bestens im Bild festgehalten.
    LG Wolle