Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

DAS TOR ZUR FC WIRD WIEDER GEÖFFNET

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bedanke mich für Eure nette Anteilnahme mit dieser Aufnahme : Blick auf den Luganer See.

Mit einer Unterbrechung war der PC 20 Tage weg. Nach den ersten 10 Tagen hing er bereits am ersten Abend schon wieder fest. Es war wohl eine fehlerhafte Software-Installation von Anfang an.

Nach einer kompletten Neu-Installation waren alle meine Daten verschwunden. Alles musste ich neu einrichten. Drückt mir die Daumen, dass jetzt alles funktioniert.

Kommentare 34

  • Helmut-Roman Köhler 11. März 2015, 13:30

    Klasse Aufnahme
    VG. Helmut
  • Eifelpixel 14. August 2013, 8:56

    Sicher deine Date regelmäßig ab besten automatisch mit einer Software damit man es nicht vergisst.
    Habe zwei Externe Festplatten an meinem PC.
    Schön das das Tor sich öffnet zur FC und zum See.
    Schöne Grüße Joachim
  • Phylis Barth 13. August 2013, 21:43

    Hoffentlich passiert mir soetwas nicht mal. Ich wäre aber sowas von hilflos.
    Deine Foto paßt hervorragend zur neuen FC-Welt.
    Ich wünsche dir, daß jetzt alles gut ist.
    LG Phylis
  • Ilse Probst 12. August 2013, 4:13

    Liebe Traudel, ich wünsche nun viel Glück, mal muß doch alles klappen mit Deinem PC. Das schöne schmiedeeiserne Tor gefällt mir sehr gut. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
    LG Ilse
  • Abracadabra 12. August 2013, 0:34

    Wenn man da nicht die Nerven verliert, liebe Traudel.
    Halte durch - wie hoffentlich der PC ab jetzt.
    Das geschmiedete Tor ist grandios.

    VG Abracadabra

  • dörte r. 12. August 2013, 0:26

    bei so einem kunstvollen, schmiedeeisernen tor muss der pc einfach funktionieren, liebe traudel, herrliche aussichten hinter dem tor.
    ich drück' dir die daumen und wünsch' dir glück, freue mich, daß du wieder da bist :-))
    herzliche grüsse, dörte
  • Christel48 11. August 2013, 23:03

    Ein wunderschönes Tor mit Symbolcharakter!
    Schön, dass Du wieder da bist und hoffentlich jetzt alles reibungslos läuft!
    LG Christel
  • Rosenzweig Toni 11. August 2013, 22:42

    Liebe Traudel
    Da leiden viele FC Freunde mit Dir mit, mit ähnlichen
    Erfahrungen.
    Wünsche Dir eine gute Woche
    Toni
  • Benita Sittner 11. August 2013, 22:30

    ....wunderschön ist diese nostalgische Tor an diesem Ort....da möchte man doch gar nicht mehr weg...
    VLG Benita
  • aspectus 11. August 2013, 22:13

    Eine stimmungsvolle Aufnahme hast du gewählt, um hier wieder voller Elan einzusteigen!
    Viel Glück mit deiner EDV und liebe Grüße
    Renate
  • Sybille Treiber 11. August 2013, 21:24

    Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass jetzt alles wieder funktioniert.
    LG Sybille
  • K.-H.Schulz 11. August 2013, 21:11

    Top - Idee
    LG:karl-Heinz
  • Anier S. 11. August 2013, 21:11

    Mit einer wunderschönen Aufnahme meldest Du Dich zurück.
    Obwohl ich immer nur ganz kurz hier in der FC war, habe ich Dich schon sehr vermisst, liebe Traudel.
    Nun wünsche ich Dir, dass Du ab jetzt mehr Glück mit Deinem PC hast.
    Herzliche Urlaubsgrüße sendet Dir Reina
  • Vitória Castelo Santos 11. August 2013, 20:35

    Klasse. Gefällt mir total gut
    LG Vitoria
  • Rm Fotografie 11. August 2013, 20:03

    schön dass du mit einem gesunden pc wieder bei uns bist, liebe traudel
    und dein foto hier passt toll

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner LANDSCHAFTEN II
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 20.0 mm
ISO 160