Zurück zur Liste
das tapfere kleine Schneiderlein

das tapfere kleine Schneiderlein

9.169 69

Esther Margraff


Premium (World), Eynatten

das tapfere kleine Schneiderlein

Le Vaillant Petit Tailleur

Ja, mal wieder ein Vogybild, auch wenn es ein paar Buddys hier irritiert. Nein, ich will auch nicht den Erfolg der Meise wiederholen, ich amüsiere mich lediglich und das sehr gut. Von meinem Arbeitszimmer aus kann ich sie ständig beobachten und es macht mir Spaß, immer Neues zu inszenien.

Hurra, es ist ein Singvogel :O)))

Kommentare 69

  • Uwe Chemnitz 24. Mai 2015, 20:08

    @ manni das ist auf den Punkt getroffen, bis auf Giesskanne.
    Ramsey Louis Armstrong ja..10 Oktaven höher... vielleicht.
    Irgendwie bin ich aus dem Sinn...was auch immer das heiss(ß)en mag. ;-)))))
    ach ich hatte letztens jemand mit so einer Gießkanne verprügelt
    VG Uwe
  • Manni Offermann 24. Mai 2015, 16:28

    Ja er ist botanisch ein Singvogel, aber seine Stimmlage
    ist gewöhnungsbedürftig. Seine Stimme ist eine Mischung
    von Louis Armstrong, Bill Ramsey und einer Gießkanne.
    Sonst ein gutes SW Foto.
    Gruß Manfred
  • AO67 21. März 2015, 13:49

    une composition bien cousue
    zwei Singer in einem......!
    Pat
  • jonasine 17. Februar 2015, 10:23

    Esther, Du machst ja echt überraschende Bilder!
    Gratulation! LG Jonasine
  • Mike JB 12. Februar 2015, 17:25

    absolut klasse deine Aufnahme
    LG Mike
  • Uwe Chemnitz 11. Februar 2015, 20:12

    WG Montage.. das war mir schon klar....ab und an sehe ich das schon noch, was montiert oder echt ist
  • Uwe Chemnitz 11. Februar 2015, 18:56

    DER kann sogar Mäussebussarde immiteren ..er ist der Papagei unter den Singvögeln. der Eichelhäher.
    Und das hier was ich da sehe :
    Ja das ROCKT FOTOGRAFISCH.
    LG Uwe
  • Iris Offermann 7. Februar 2015, 18:16

    Sicherlich eine weiblich Ausgabe, weil sie sich
    so sehr für die Nähmaschine interessiert:-) Du
    hast hoffentlich gute Aufklärung betrieben. Super
    Präsentation, diese Fotos tun der Seele gut.
    LG Iris
  • Bea Herzberg 5. Februar 2015, 22:51

    Rundherum klasse!
    LG Bea
  • Maud Morell 5. Februar 2015, 19:49

    Fantastisch deine Bildgestaltung.
    LG von Maud
  • Elke H.R. 4. Februar 2015, 17:02

    Ich hab leider keine Singer und vermute,dass deshalb kein Eichelhäher zu mir kommt.;-))
    Super gemacht,Esther !!
    LG Elke
  • widi.a 3. Februar 2015, 12:02

    Sehr schön eingefangen, besonders Deine S/W Umsetzung finde ich toll!!!

    Grüße
    Widi
  • Esther Margraff 2. Februar 2015, 22:10

    @Diana: nein, kein Composing. Ich habe ihn mit Erdnüssen bestochen
  • - Elke K - 1. Februar 2015, 20:56

    Ein Singer liebender Sänger, der eigentlich ein Schneider ist, oder so... :-))
    Sehr schön, das Bild mit passend nostalgischem Rahmen und die alte Nähmaschine !!!
    Liebe Grüße
    Elke
  • Robert Schmetz 26. Januar 2015, 15:41

    Der Eichelhäher ist nicht nur ein Sänger, sondern auch ein Stimmenimitator er ist in der Lage, Stimmen anderer Vögel oder sogar Geräusche nachzuahmen. So hat man schon Eichelhäher bellend auf einen Ast beobachten können. Das ein Eichelhäher das klappern einer Nähmaschinen imitiert haben soll, habe ich noch nie gehört, aber wer weiß vielleicht schafft deiner dies ja und singt mit der Maschine im Duett.
    Tolle Arbeit super Bild
    Gruß Robert