Zurück zur Liste
das Shirl auf ignore ;)

das Shirl auf ignore ;)

1.856 16

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

das Shirl auf ignore ;)

Geklaut hatte sie ... ein großes Stück getrocknete Pferdelunge, aus dem ich die Leckerchen für unterwegs machen wollte, und hat es sich nicht wieder abjagen lassen. Sowas kann ich nicht einfach schulterzuckend hinnehmen, es sind in einem solchen Fall ja noch zwei Augenpaare aufgerissen auf mich und das Geschehen gerichtet. Also geht sie für sowas eine Zeitlang auf ignore und Leckerlis waren bei dem anschließenden Spaziergang nur für die anderen da.

Ganz zerknirscht hat das Shirl aus ihrem Pulli geschaut ....

Kommentare 16

  • Karla2 28. Oktober 2012, 21:24

    ...hihi, aber vorher hats erst mal geschmeckt...lach, wie sie schaut, als wär´s das allerärmste Mädel der Welt! Was für ein mitleiderregender Blick...grins...total süss. lg Karla
  • Emma-Russel 28. Oktober 2012, 20:11

    Passiert sowas nicht uns allen einmal? :D
    Ich mag die Geschichte sie stammt mitten aus dem Leben :) und die Ignore ist auch hier die größte "strafe" die es geben kann.
    Und ich denke Shirl merkt sich das ganze schon.
    Ich glaube auch nicht an diese Minuten Nummer... Emmchen kann man zb immer ihr schlechtes Gewissen anmerken wenn sie was "ausgefressen" hat :)
    auch wenn man dann erstmal gucken muss was es wohl war :)
    Und ja hoch ist manchmal nicht hoch genug :D
    glg
    Heike
  • Angelika Witt-Schomber 28. Oktober 2012, 19:42

    Christina, die Rudelchefin IST souverän. Kein Zetern, kein Schimpfen, ich war auf der Toilette, als es passiert ist. Hab ein, zweimal versucht, ihr es abzunehmen, aber sie ist damit geflüchtet. Also hab ich sie mitsamt ihrer Beute ignoriert, damit weder sie noch das, was sie hat, eine besondere Bedeutung erlangen. Als wir danach raus gegangen sind, ich hab quasi nur noch auf sie gewartet, ist auch dieses Foto entstanden. Da war sie einfach nicht "angesagt" ... sie ignoriert mich, ich ignoriere sie und fertig. Wir hatten das gleiche Problem, als sie mich für auf den Arm nehmen und wegtragen, als sie sich mit einem Hund angelegt hat, in die Hand gebissen hat. Nicht einmal, sondern mit Knurren und mehrmals Nachschnappen. Der Effekt ist jetzt mit 4 Zähnen nicht so wirklich schlimm, aber es zählt die Geste. Dafür waren an diesem Nachmittag plötzlich alle Privilegien weg. Seither hat sie das nie wieder getan. Zumindest für sie stimmt die Minutenregel nicht, absolut nicht.

    LG A

    PS: Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, daß sie soooo einen langen Hals machen kann ... besser ist doch immer noch, ich denke vor als ich sorge nach. ;)
  • Achim L. 28. Oktober 2012, 18:04

    Ja, ich hatte schon Dackel, die haben Schnitzel vom Küchentisch geklaut. Lässt man das durchgehen, hat man verloren. Das Shirl weiss schon, warum nun erstmal die anderen dran sind. Ja, etwas zerknirscht wirkt der Blick schon ... ;)
    LG, Achim
  • katzenstube 28. Oktober 2012, 16:05

    Och das Shirl hat auch den Schalk im Nacken!!!!!!
    Super-schönes-Shirl-Portrait!

    Jessi aus der katzenstube
  • Janine Boca 28. Oktober 2012, 15:32

    haha, der Blick ist wirklich passend, tja Shirl, du musst noch viel lernen *g* Frechdachs...denkt man gar nicht von ihr *kicher*
    LG Janine
  • EG BAM 28. Oktober 2012, 15:23

    Schreibe uns die Adresse von Shirl, damit wir
    ihr Leckerlis von Flöckchen schicken können!!!
    Gruß Elke
  • Angelika Witt-Schomber 28. Oktober 2012, 14:57

    @ Bimbi: Aus dem kleinen Mäuschen, dem bei ihrer Ankunft die Knochen rausgestanden haben, ist in 6 Monaten ein kleiner Pummel geworden ... da muß sich erst mal niemand Sorgen machen. Sie hat gelernt, daß man mir nicht in die Finger beißt für etwas zu essen und daß es hier eine feste Reihenfolge gibt und jemandem was wegschnappen nicht gilt. Wenn sie klaut und ich das so gar nicht beachte, können die anderen das nicht verstehen , die nicht drangekommen sind. Also muß das Shirl mal ne halbe Stunde zusehen, wie die anderen was haben und sie nicht. Sie ist super helle, man darf ihr ruhig was zutrauen. :)

    GLG A
  • ulla hOlbein 28. Oktober 2012, 14:21

    Der Blick ist herzallerliebst, allerdings schon ein wenig traurig, ich denke mal, sie wird bei Dir nicht verhungern! :-)

    Schönen Nachmittag und eine Stupser an die Süsse...
    Ulla und der Bolle :-))))))
  • Bimbi-schaut-zu 28. Oktober 2012, 10:55

    wenn ich mir vorstelle, wo sie herkommt, dann war es sicher überlebensnotwendig über die längste Zeit ihres Lebens, sich etwas zu erklauen und es - egal ob gefroren oder verdorben - in den Magen zu bekommen ... um zu (über)leben. Diese Not aus ihrem kleinen Kopf zu bekommen wird Jahre brauchen. Nimm sie wieder raus aus Deinem ignore-Programm 8-]
  • dasknipsding 28. Oktober 2012, 9:44

    frech kommt eben nicht immer weiter ;o)) ... Foto wie immer klasse
  • Lothar Post 28. Oktober 2012, 8:39

    Super in Szene gesetzt. Das Foto ist klasse, Bildaufbau und Schärfe sind top. Ein Foto das man sehr gerne anschaut.
    Liebe Grüsse aus Mönchengladbach
    Lothar

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Kathrins Hundeknipserei 28. Oktober 2012, 8:35

    :-))....Lotti ist auch so, sie hat mal einer Freundin die Tasche geplündert die sie achtlos auf der Treppe deponierte ....
    Ihre Beute waren 3 große Scheiben im Ofen getrocknete Rinderrouladen, die die Freundin noch stückeln wollte....hahaha, ich mag so´was ;-)
    Und deswegen kann ich das Shirl auch nicht ignorieren....sie kommt sogar mit in meinen Lieblingsbilderordner ;-)
    Liebe Grüße!!
  • Matthias Schotthöfer 28. Oktober 2012, 8:24

    Die hats ja wirklich faustdick hinter den Ohren, und dabei kann sie sooooooo harmlos gucken!
    Bei DER Gage kann man auch professionelles Posing erwarten :-D
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Schotti

Informationen

Sektion
Ordner Shirley
Views 1.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten