Zurück zur Liste
Das Ludwig Forum...

Das Ludwig Forum...

3.736 115

emen49


Premium (World), Berlin

Das Ludwig Forum...

... in Aachen... Ihr wisst ja, dieses Museum war für mich das absolute Highlight auf der Fototour mit troedeljahn...
und ich habe da noch ganz viel, was ich Euch zeigen möchte..

Bearbeitet mit Topaz Labs ( Adjust 5, Clarity ), Nik Color Efex Pro 3,0 Complete und ANALOG projects 3
Hier zum Vergleich wieder das Original : http://picolino.net/11313210/

Kommentare 115

  • emen49 15. Mai 2016, 21:25

    Danke für das große Interesse und alle Kommentare.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Stefan Kiep 9. April 2016, 15:18

    Wunderbar !!!+++
    LG Stefan.
  • SYLKON 7. März 2016, 9:34

    Wertvolle Foto und Darstellung.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • picture-e GALLERY70 4. März 2016, 19:10

    Sag ich doch, ich bin dabei bei Eurem Rundgang. Museen haben immer eine ganz besondere Ausstrahlung. Wenn das Gesehene dann auch noch so im Bild präsentiert wird,....Herz, was willst Du mehr. Gruss aus Münster von picture-e
    ..................................................................
  • manfred.art 4. März 2016, 15:59

    deine gestaltung gefaellt mir.. ganz lieben gruss manfred
  • Rudolf Averbeck 4. März 2016, 9:17

    Du hast dem Forum durch Deine großartige Bearbeitung eine ganz besondere, warme Atmosphäre gegeben.
    Sieht herrlich aus.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Franco Uliviero 1. März 2016, 21:08

    Bild von ausgezeichneter Qualität ...
    die Neigung erhöht Inhalt
    Hallo guten Abend Marianne
  • Eifelpixel 1. März 2016, 8:40

    Habe es eimal an seiner alten Stätte besucht. Ist nicht mein Interessengebiet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • TeresaM 29. Februar 2016, 18:48

    Très belle et chaleureuse ambiance !!
    Excellent travail de mise en valeur, Marianne.
    Amitiés & bonne semaine :-)
  • fotowabo 29. Februar 2016, 10:37

    Deine Bearbeitung hat eine schöne, warme Stimmung geschaffen. Da möchte man sich nach anstrengender Fototour sofort in die Sitzkissen fallen lassen. Aber da läuft ein Aufpasser im Gang ! ;-()
    Foto und Bearbeitung sind wieder 1A*****, Marianne !!!
    LG
    Walter
  • roadrunner.xl 29. Februar 2016, 8:55

    darf man sich da auch hinsetzen, sieht ja richtig gemütlich aus ;-)))

    offensichtlich hat das Ludwig Forum so einiges zu bieten, verstehe schon, dass es Dir da so gut gefällt

    LG vom roadrunner.xl
  • Pixelknypser 28. Februar 2016, 19:41

    ja man kann es sich bequem machen und hast Du die Gelegenheit genutzt?:-)VLG Ingo
  • Karl-Heinz Lüpke 28. Februar 2016, 18:02


    sehr schöne Aufnahme, mit sehr schönen Farben, Klasse finde ich auch die Licht.- und Schattenspiel, gefällt mir gut!
  • Ingeborg Bröll 28. Februar 2016, 14:27

    Eindrucksvoll wieder mit der gekonnten BEA gezeigt, die Bildwirkung ist fantastisch aus der schrägen Perspektive, Marianne. Klasse! Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir noch. - Inga -
  • Hanna 03 28. Februar 2016, 10:13

    Die schräge Perspektive und der Lichteinfall gefällt mir richtig gut. Klasse
    LG Hanna

Informationen

Sektion
Ordner Rund um Aachen
Views 3.736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH4
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten