Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Das Ifahrhüsli

das Einfahrhäuschen ist ein wichtiger bestandteil des schwarzwälder bauernhofes.
über eine rampe kann der beladene heuwagen ins Dachgeschoss hineinfahren

Kommentare 18

  • Jü Bader 15. Oktober 2013, 8:10

    Das hat mich im Schwarzwald immer schon beeindruckt, wie sie sich den Hang zu ihren Gunsten Nutzen!
    lg jürgen
  • Gaby Falkenberg 11. Oktober 2013, 12:02

    Man muss sich nur zu helfen wissen,sagt man.
    Eine interessante Aufnahme,danke für die Info.
    LG.Gaby
  • Franz Sklenak 8. Oktober 2013, 15:12

    Auch früher wurde schon rationell gebaut. Das ist aus Deiner Aufnahme sehr schön zu erkennen.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Claudio Micheli 8. Oktober 2013, 13:32

    Bella presentazione, davvero!
    Ciao
  • Adolf Zibell 8. Oktober 2013, 12:54

    Auch hier zeigt sich der Herbst, ein gutes Foto.
    LG Adolf
  • Herta-Wien 8. Oktober 2013, 11:06

    Eine feine Aufnahme Walter
    und lieben Dank für die Info.
    Lieben Gruß
    von Herta
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 8. Oktober 2013, 9:37

    sehr schön festgehalten
    eine Tradition die immer weniger wird
    Herbstlich dazu Dein Bild
    VG Klaus
  • Doris Hellwig 68 7. Oktober 2013, 22:58

    sehr schön gesehen und von dir umgesetzt!!!
    lg doris
  • Sylvia Schulz 7. Oktober 2013, 19:59

    das sieht interessant aus und so sah ich das auch schon,
    LG Sylvia
  • Angelika El. 7. Oktober 2013, 19:49


    Ach, das hast Du ganz wunderbar aufgenommen! Wie schön, dass es noch in Gebrauch ist!!!!

    LG! a.

  • pts 7. Oktober 2013, 18:17

    Hallo Walter, diese Art der Auffahrt auf den Dachboden kenne ich aus Niederbayern. Freut mich, dass ich so was nochmals sehen und bewundern kann. Dein Foto zeigt, fast schon romantisch, die Rückseite des Hauses, in herrlicher, natürlicher Pracht.
    Hast Du dies prächtige Wetter extra für dieses Bild bestellt ?
    Tschüssing Walter, weiter solch Sonnenschein wünsche ich Dir,
    peter
  • Margot Bäsler 7. Oktober 2013, 17:54

    Ja, stimmt - jetzt wo ich es lese habe ich das Motiv vor Augen.
    Eine praktische Sache - klasse von dir fotografiert.
    ---LG Margot---
  • HP. 7. Oktober 2013, 17:54

    super
    schönen Montag noch
    lg. herbert
  • Reinhard L. 7. Oktober 2013, 17:09

    Als Kind war ich mit meinen Eltern einige Male im Schwarzwald im Urlaub. Wir wohnten auf einem Bauernhof, und der hatte auch so eine Zufahrt in Dachbodenhöhe am Hang.

    LG Reinhard
  • Wilhelm Gieseking 7. Oktober 2013, 17:00

    In Kürze geht`los,nach Nordrach in den Schwarzwald,hoffentlich erleben wir dort den Herbst in vollen Zügen !
    Gruß
    Wilhelm

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 23.0 mm
ISO 400