Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Das Haus ihrer Generalität

Die chefärztliche Villa ...

... solo unterwegs in verlassenen Gefilden

~ ~ ~

HDRI aus 3 mit +/- 0,7

Kommentare 42

  • Ranunkelchen 12. September 2013, 21:16

    Sieht sehr geheimnisvoll aus! Eingerahmt von den 2 Bäumen, die Farben passen toll zum Gesamtbild!
    Gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Anja
  • Ariane Coerper 25. Dezember 2012, 12:48

    Gefällt mir ausnehmend gut, die Bea macht hier das Bild und das Motiv eignet sich perfekt dafür! Viele wären achtlos daran vorbei gelaufen.....
    LG Ariane
  • Eve 16. Dezember 2012, 19:40

    Ich hab grad 'n Déjà-vu-Erlebnis...
    denn... ich sitze grad in einem ganz ähnlichen Gemäuer, allerdings nicht so marode und noch gut bewohnbar... und durchaus chefarztgeeignet :)
    Sehr gute und passende Bearbeitung dieses stummen Zeitzeugen.
    LG Eve
  • Die Wellenreiterin 15. Dezember 2012, 16:24

    Das gefällt mir sehr, und die BEA passt super gut.
    So viele schöne Details.
    Der Rahmen um die Türe, die verschiedenartige Verbarrikadierung der unteren Fenster ...
    Ich mag's!

    LG, Claudia
  • AT.fine.ArT 8. Dezember 2012, 11:03

    Hier stimmt auch einfach alles!
    Schöne Bearbeitung, mag ich :-)
    LG Andrea
  • Böttch 7. Dezember 2012, 20:09

    Eine Bearbeitung die perfekt zum Motiv passt, sehr schön.
    VG Böttch
  • HYZARA 6. Dezember 2012, 20:04

    Ein echter Herrensitz ;-))
    Prima Bild
    Liebe Grüße
    HYZARA
  • Sylvia Sivi 6. Dezember 2012, 9:45

    mei soo spannend...da möchte ich auch hin,,du und deine lokations immer...sooo beneidenswert
    lg sivi
  • lunes 4. Dezember 2012, 18:24

    durch die perspektive und die bea verleihst du dem objekt eine grosse mystic!
    feine arbeit von dir!
    lg lunes
  • klaus pfeiffer photographie 4. Dezember 2012, 17:29

    Die zentrale Ausrichtung ist sehr schön und die tonung finde ich bei diesem Motiv sehr passend.


    Schöne Grüße, Klaus
  • Söckchen 4. Dezember 2012, 0:14

    Cool mit der BEA. Kommt richtig gut und der Schnitt ist auch fein.
    :-) Söckchen
  • fred 1199 3. Dezember 2012, 22:30

    das sieht klasse aus auch die bea passt dazu
    lg gerd
  • TillTill 3. Dezember 2012, 22:10

    Perfekt präsentiert und wirklich spannend...
    was es bei Euch so alles gibt... hier würde ein solches Haus nicht lange leer stehen,... neues Leben würde sich rühren... schade, daß solche prachtvollen Häuser einfach verkommen...
    lg a.
  • Sonja Grünbauer 3. Dezember 2012, 21:42

    dein "oldy look" gefällt mir gut. die Kratzer im Bild. Sieht echt irre aus. VG Sonja
  • Daniela Boehm 3. Dezember 2012, 21:36

    Ui das sieht verlassen aus.., LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner marode
Klicks 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 4.3 mm
ISO 400