Das Häuschen . . . .

. . . . zwischen den Felsen

Ich mag solche speziellen Häuschen sehr.....
aus unseren Ferien in der Bretagne im Juni 2014

Auch dies in der Bretagne:

Saint Cado ........... das Häuschen auf der Insel
Saint Cado ........... das Häuschen auf der Insel
Susanne47


Habe wieder einmal auf meiner Festplatte herumgestöbert, weil momentan so gar kein Fotowetter ist.......

Kommentare 29

  • Kyra Kostena 3. November 2015, 16:05

    Mir scheint dass dieses kleine Haus mit den Felsen sehr gut geschützt ist von Wind und Wellen! Eine ganz besondere und gute Aufnahme. Liebe Grüsse Prisca
  • Vitória Castelo Santos 27. Oktober 2015, 0:50

    Klasse Arbeit ! Das Licht finde ich einfach genial !
    LG Vitoria
  • Fröhlich Anni-Lina 30. September 2015, 14:45

    Ein sehr schönes Foto - Motiv und interessant gebautes Haus so zwischen den Felsen.
    Gut hast du noch auf deiner Festplatte gestöbert, denn nur so können wir dieses spezielle Bild bewundern.
    Es Grüessli Anni
  • Rosenzweig Toni 24. September 2015, 19:35

    Es ist ja auch ein tolles Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Jürg Scherrer 24. September 2015, 12:02

    Liebe Susanne -
    herrlich von Dir eingefangen und präsentiert....das Häuschen hat einen robusten Schutz auf den beiden Seiten.... Sieht man auch nicht alle Tage. Wunderschön.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • sARTorio anna-dora 21. September 2015, 9:14

    Oh Susanne, so ein tolles Häuschen zwischen den Felsen ist für mich ein wahrer Traum!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • Lily B. 19. September 2015, 18:21

    Das zwischen den Felsen eingezwängte Häuschen ist schon einzigartig - hab ich noch nie gesehen - typisch Bretagne - und ganz toll fotografiert.
    Es liebs Grüessli: Lily
  • gilles Boisset 19. September 2015, 10:32

    une très belle lumière et un beau cadrage de cette célèbre maison bretonne.
    amitiés
    gilles
  • † Ushie Farkas 19. September 2015, 1:33

    Eines der meisten Motive in der Bretagne! Und Du zeigst es besonders SCHÖN!FAV und Liebe Grüße
  • Adrianus Aarts 17. September 2015, 23:12

    SUUUUUUUUUUUPER Susanne
    Sowas noch nie gesehen
    Klasse und wunderschön
    LG AD
  • Rebekka D. 17. September 2015, 21:53

    lach .. das ist wirklich dominant flankiert ... wirklich einmalig .. . ;o) Rebekka
  • Ursula Sp 17. September 2015, 20:50

    Ooh ist das wunderschön !!
    weit und breit alleine !!
    Gruss Ursula
  • RicoB 17. September 2015, 18:55

    Sich schutzsuchend anlehnen, einfach nur fantastisch.
    LG Rico
  • Stropp 17. September 2015, 18:31

    Dieses Land ist einfach ein Traum. Wunderschön Susanne. Danke fürs Stöbern.
    Hier plästert es elend grau vom Himmel herunter.
    LG Ana
  • tanu676 17. September 2015, 17:32

    das ist auch sehr intelligent gebaut worden als Schutz vor den Naturgewalten
    bravo tolles bild
    grüsse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner France
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.3 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten