Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das Gute am Nebel....er ist nur auf einer Seite von La Gomera

das Gute am Nebel....er ist nur auf einer Seite von La Gomera

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

das Gute am Nebel....er ist nur auf einer Seite von La Gomera

eine Woche Nebel, 14 Tage abends heizen (der Nebel ist nicht vom Heizen)

Kommentare 9

  • Johannes Ekart 24. März 2013, 10:09

    Eine sehr schöne Stimmung!
    lg
    Johannes
  • Bergeule 23. März 2013, 21:54

    ich war letztes Jahr auf La Gomera, eine faszinierende Natur-pur-Insel, sie hat meine Erwartungen noch übertroffen.
    Liebe Grüße, Sonja
  • Alfons Gellweiler 23. März 2013, 19:57


    Ja, so hab ich die Insel in guter Erinnerung.

    Grüße
    Alfons
  • Fernsicht 23. März 2013, 19:55

    Schlechtes Wetter aber gutes Foto.
    Für den Urlaub hätte ich es lieber anders herum.
    LG Guido
  • Heidi Roloff 23. März 2013, 19:48

    Und wieder einmal ist der Beweis erbracht: ein gutes Foto geht auch ohne Sonnenschein. Ich mag es sehr, nur die Palmwedelspitzen oben am Rand hätte ich unterschlagen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG Heidi
  • MadlensFotografie80 23. März 2013, 19:40

    ein schickes häusle, ein schönes bild, klasse mit dem bild
    grüßle madlen
  • Annemarie Quurck 23. März 2013, 19:08

    Fast so wie auf Madeira
    da war der Unterschied nicht rechts oder links, sondern oben oder unten

    lg annemarie
  • Rico Beer 23. März 2013, 19:02

    La Gomera stellt man sich anders vor. Nebeltage in den Bergen habe ich als Kind gemocht.
  • monteverde 23. März 2013, 18:59

    Das ist Pech, normalerweise sitzt man ja im Inselnorden oft im Nebel und nicht im Süden, aber das normale Kanarenwetter war wohl zu der Zeit etwas durcheinander geraten. Dafür habt Ihr dann ja scheinbar den traumhaften Norden Gomeras bei bestem Wetter erlebt.
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner La Gomera
Klicks 498
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1