Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

das grüne Fischerboot

Reisetagebuch : immer noch der 12.Juli

vor zwei Jahren hatte ich es einmal entdeckt und festgehalten : das grüne Fischerboot auf dem Hopfensee

das Fischerboot am Hopfensee
das Fischerboot am Hopfensee
Hans Pfleger


und in diesem Jahr habe ich es auf unserer Rundtour um den See wiederentdeckt. Die Wiedersehensfreude war groß :) :) - zumindest auf meiner Seite

Kommentare 23

  • monika hagenah 29. August 2013, 22:05

    Dieses froschgrüne Boot macht sich so gut zu der Landschaft. Dort gefällt es mir auch. Jetzt gibt es dort Blaubeeren.
    Schöne Bildgestaltung und Aufnahme.
    LG Monika
  • TheRealMonti 24. August 2013, 11:21

    Herrlich wie das Boot im Vordergrund mit dem Hintergrund harmoniert. Tolles Licht. Gefällt sehr. Gruß Monti
  • enner aus de palz 15. August 2013, 21:45

    Sehr gut gestaltete Landschaftsaufnahme, das grüne Boot im Vordergrund machen dein Foto zu einem echten Hingucker, Licht Farben und Quali sind 1A.
    VG Rainer
  • Klaus Wieg 12. August 2013, 19:39

    könnte auch ein Kalenderblatt sein, gutes Pano vom See, das grüne Ruderboot im Vordergrund und die Berge am Horizont wirken sehr gut.
    LG Klaus
  • Uta Rg. 9. August 2013, 20:02

    Ja, das kenne ich auch von uns, wenn man etwas wiederentdeckt, was vor Jahren auch schon dort war.

    Toll, die Berge im Hintergrund...
    So mag ich das!

    LG
    Uta
  • Cecile 9. August 2013, 19:07

    Ein wunderschönes Foto mit einem sehr guten Bildaufbau. Ach ja, die Berge ...... komme auch gerade wieder zurück.
    LG E.
  • TacitusRomeo 9. August 2013, 17:11

    Ein ganz herrliches Foto von Dir.
    VG
  • Hofmann Kurt 9. August 2013, 6:51

    Eine herrliche Aufnahme mit gutem Bildaufbau.
    LG Kurt
  • hamsterman 9. August 2013, 5:23

    Sehr schön finden wir Schärfentiefe auch das Motiv wirkt klasse ins Szene gesetzt.
    Tolle Aufnahme Hans
    Gruß Claus&Rosi
  • Frank Janetzke 8. August 2013, 20:59

    klasse farben... .eine beeindruckende arbeit.
  • Hans Pfleger 8. August 2013, 20:49

    @ rouva: ja, zwischen den beiden Bergen im Hintergrund liegt Neuschwanstein und Hohenschwangau. Der Beg links ist der Tegelberg, auf ihn führt eine Seilbahn.
  • eos 500 8. August 2013, 20:39

    Sehr schöne Bildgestaltung ,einen Ausblick den man genießen kann,die durchgehende Schärfe gefällt mir besonders.

    LG eos 500
  • Wolfgang Nickel 8. August 2013, 19:45

    Super Rückmeldung vermutlich aus dem Urlaub, eine herrliche Kulisse im Hintergrund.


    Gruß, Wolfgang
  • rouva14 8. August 2013, 18:29

    das Boot ist ja regelrecht quietschgrün ;) Die Bergkulisse im HG schaut aber auch prima aus. Dort irgendwo muss doch Neuschwanstein liegen, oder geht's in die andere Richtung?
  • Edi Ogris 8. August 2013, 17:10

    Tolles Licht,super Farben,ein sehr schönes Bild
    LG EDi