Zurück zur Liste
Das große Fressen

Das große Fressen

432 21

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Das große Fressen

..am WE konnte ich Seeadler an einem Reh beobachten. Leider recht weit weg und mein Tele lag zu Hause..wollte ja nur einkaufen.

Das große Fressen (1)
Das große Fressen (1)
Conny Wermke

Das große Fressen (2)
Das große Fressen (2)
Conny Wermke

Ein reich gedeckter Tisch..
Ein reich gedeckter Tisch..
Conny Wermke

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Dirk Sachse 28. Februar 2008, 23:59

    Eine gelungene Aufnahme.

    VG,
    Dirk
  • Elrie 26. Februar 2008, 21:21

    Schön, dass du das wenigstens so aufnehmen konntest! Schönes Dokument! LG elke
  • Peter Gerlach.. 26. Februar 2008, 20:11

    Eion toller Schnappschuß-
    Da muß man erst mal dazu kommen und das sehen.
    Ein originelles Foto.
    LG Peter
  • Conny Wermke 26. Februar 2008, 11:30

    @Dieter: Ich denke, das ist eine Nebelkrähe.

    LG Conny
  • † Dieter Goebel-Berggold 26. Februar 2008, 11:28

    Alle wollen etwas abhaben. Was sind denn das für Vögel, der zweite von links? Eine Nebelkrähe sieht doch anders aus, oder?
    Gruss Dieter
  • Manfred Bartels 26. Februar 2008, 7:30

    Aber zuschauen konntest Du wenigstens.
    Das ist doch auch ein Erlebnis.
    LG Manfred
  • Jürgen Evert 26. Februar 2008, 6:46

    Sehr gelungene Szene!
    Gruß Jürgen
  • Herbert Schaefer 26. Februar 2008, 0:06

    meiner ging leer aus . toller schnappschuss .
    LG Herbert
  • shake 25. Februar 2008, 22:45

    Sie halten alle schön respektvollen Abstand solange der Adler in die Runde schaut.
    Gruß, Thomas
  • BilderWolle 25. Februar 2008, 21:26

    ...auf jeden Fall ist klar wer Chef am Tisch ist.. wieder sehr sehenswert
    lg, Wolfgang
  • Hans Fröhler 25. Februar 2008, 19:31

    Da siehst Du es wieder:
    Nie ohne Tele aus dem Haus gehen :-)
    Interessant Deine Serie.
    LG Hans
  • Thomas Hinsche 25. Februar 2008, 19:25

    Die Gelegenheit für Seeadleraufnahmen.
    Was habe ich diesen Winter auf Luder gelauert , nichts!!
    Tolle Momentaufnahme.
    Das gefundene Wildschwein sollte es werden, aber es tat mir dann doch zu leid, um es elend verhungern zu lassen.
    Gruß Thomas
  • † Friedel Schmidt 25. Februar 2008, 19:07

    Eine interessante Aufnahme, schade mit dem Tele, aber auch so ganzu gut geworden. Man muß halt immer alles dabei haben.
    LG Friedel
  • Sibille L. 25. Februar 2008, 18:34

    Das ist ja sehr schade, dass mit dem Tele. Da kann man sich schon ganz schön ärgern. Dein Bild ist aber trotzdem schön, wenn man davon absieht, dass das arme Reh dran glauben musste. Aber das ist halt eben die Natur, da kann man nichts machen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Olaf Herrig 25. Februar 2008, 18:20

    Eine wirklich sehenswerte Naturaufnahme!
    LG, Olaf.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Aus der Diskussion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz