Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Henry Nees


Pro Mitglied, Mainhausen

Das flauschige Gewimmel

Schwanenküken ca. 3-4 Tage alt.

Kommentare 15

  • Sigrid W 26. Mai 2012, 14:55

    Da würde man am liebsten reingreifen. Die Weichheit kommt gut rüber. LG Sigrid
  • Josef Schließmann 21. Mai 2012, 15:51

    Hach wie knuffig, ein sehr schönes Bild von der kleinen Rasselbande.

    LG Josef
  • Bea Herzberg 20. Mai 2012, 17:32

    allerliebst sind diese Küken und bei schönem Licht aufgenommen
    LG Bea
  • Homa 17. Mai 2012, 9:44

    Goldiger Schwanennachwuchs. Richtig süß hast Du die flauschigen Küken abgelichtet, gefällt mir richtig gut.
    LG Horst
  • Carin St. 15. Mai 2012, 21:52

    Acht auf einen Streich, wenn ich das richtig sehe!
    So was Kleines sieht natürlich immer "süss" aus, Henry,
    aber mir gefällt, dass Du den Fokus eigentlich nur auf eines der Küken gelegt hast!
    Schönen Abend, Carin
  • hespasoft 15. Mai 2012, 19:44

    Was für eine Versammlung.. sieht aus als wären sie alle zusammen im selben Wäschetrockner gewesen..
    LG
    Andreas
  • rawmart-martinhübnerphotography 14. Mai 2012, 19:24


    So eine Knuffige Aufnahme… ganz süß…!
    Gruß
    Martin

  • Willi W. 13. Mai 2012, 16:22

    Siehen aus wie kleine Spielzeugschwäne. Aber bald schon sind sie groß und stolz. Super.
    LG Willi
  • Sundisk 13. Mai 2012, 16:05

    Oh, diese flauschigen Küken begeistern mich!
    LG Ruth
  • Doris Hellwig 68 13. Mai 2012, 10:24

    oh, wie süß! eine sehr schöne aufnahme, klasse!
    lg doris
  • Klaus Peschke 12. Mai 2012, 20:41

    Eine flauschige, liebe Ansammlung ...
    Du kannst froh sein, dass dich ihre Eltern nicht mitbekommen haben, denn Schwanenschnäbel können ganz schön zwicken (ich weiß, wovon ich rede)

    lgKlaus
  • Sigrid Fischer 12. Mai 2012, 19:31

    Ach wie süss!
    Das ist ja gleich ein ganzer
    Schwanenkindergarten.
    LG Sigrid
  • Heide G. 12. Mai 2012, 17:56

    ihr erster Sommer - was werden sie erleben? (und wieviele ...)
  • sharie 12. Mai 2012, 17:49

    Sind die goldig, die kleinen Flauschbällchen. Da fragt man sich, woher das Märchen vom hässlichen Entlein kommt.
    Wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    lg Maike
  • catweazle99-Tierfotografie 12. Mai 2012, 17:44

    in schönem Licht klasse fotografiert
    LG und schönes WE K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz