Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das eine geht, das andere kommt

das eine geht, das andere kommt

305 12

Christian Borchers


Basic Mitglied, Hamburg

das eine geht, das andere kommt

Auf Sardinien gibt es eine Reihe von Bergwerken, die verlassen sind.
Man kann es fast schon als moderne Archäologie bezeichnen, denn sie werden stehen gelassen und bieten oft interessante Anblicke.

Dieses Zahnrad war wahrscheinlich ein Teil einer Seilbahn, die das Erz zur Verarbeitung beförderte. Aber wer weis das schon so genau...

Konstruktive Kritik immer willkommen

Habe den Titel noch mal geändert...

Kommentare 12