Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Das Binnenschiff.....

.....NEBOKADNEZAR wird entladen.

Hemelinger Hafen
Bremen
11. März 2022

Kommentare 9

  • thomson w 14. März 2022, 6:52

    Mit den Namen des Schiffs  konnte ich nichts anfangen. Nicht in der Schule gehabt , oder nicht lange genug in der Schule  gewesen .Das Bild würde mein Kumpel begeisstern , als ehemaliger Binnenschiffer.AG Thomas
  • Heikem43 12. März 2022, 22:57

    RAINER,  du treibst dich überall rum;-)
    Sieht echt gut aus
    Dein Bildaufbau.
    Diesmal ist es keine Postkarte.
    Diesmal wäre es ein Werbeplakat für
    Ihr Arbeitgeber.....
    Lädt ein
    Bzw aus;-)
    Gefällt mir
    Heike
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2022, 21:42

    Als ich den Namen las, fiel mir sofort der babylonische König ein. Alles habe ich noch nicht vergessen, was ich in der Schule gelernt habe. :-)
    Klasse Bildeinteilung, sehr interessant und ein ganz besonders feines Licht. Gefällt mir sehr gut. LG Sigrun
  • T. Schiffers 12. März 2022, 18:16

    feiner blickwinkel auf die stimmige hafenszenerie.tino
  • EstebanS 12. März 2022, 12:47

    Ein interessanter Name für ein Binnenschiff im Hemelinger Hafen :-) Die industrielle Hafenumgebung bestens dokumentiert.
    LG, Stefan
  • gerda w-s 12. März 2022, 11:44

    eigentlich nichts Besonderes...aber mir gefallen die Farben sehr gut....
    LG Gerda
  • dor.maX 12. März 2022, 8:58

    Nicht gerade Hafenidylle - da habe ich doch gleich mal den "Hemelinger Hafen" gegoogelt ... Gewerbegebiet. Und "Nebokadnezar" ist im Moment auf der Weser in Höhe Nienburg unterwegs :-)) - steht auch im Internet. Was so ein Bild doch alles auslösen kann. Und gut gemacht ist es auch: feines Licht, gute Bildgestaltung und BQ sowieso.
    LG Doris
  • Ralf Melchert 12. März 2022, 8:20

    Schöne Aufnahme
  • Wolfgang Weninger 12. März 2022, 7:48

    Nun ja, wenn man sich schon der Namen aus dem Babylonischen bedient, sollte man sie doch wenigstens richtig auf den Bug malen *g* die Hafenimpression ist trotzdem gut gelungen bei dem interessanten Licht
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektionen
Ordner Bremen
Views 9.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1X
Objektiv OLYMPUS M.25mm F1.2
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten

Geo