Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das alte Fenster ...

Das alte Fenster ...

976 10

Peter Depping


Basic Mitglied, Meckenheim

Das alte Fenster ...

... eines historischen Bauernhauses im Freilichtmuseum Rheinland, Kommern, hatte es mir angetan.
Aufgenommen mit Canon EOS 300, Tamron AF 3,8-5,6/28-200 LD II bei unterschiedlichen Brennweiten auf Kodak Farbwelt 100.

Kommentare 10

  • Peter Depping 25. Oktober 2001, 19:54

    @ Roland:Wieder einmal eine interessante Interpretation.
  • Roland Zumbühl 25. Oktober 2001, 19:51

    Hervorragend inszeniertes neues Fenster. Besonders gefällt mir die Symbiose zwischen den runden Gefässen (frontal) und den Rundungen der Butzenscheiben (Draufsicht).
    Das Bild wirkt grafisch ansprechend und vermittelt wirklich den Hauch des Mittelalters.
  • Peter Depping 25. Oktober 2001, 6:55

    @ alle: Bedankt :-)))
    @ Laura: ehrt mich
    @ Leo: Jau. Wird Zeit, daß wir uns mal bei Euch da oben treffen ;-)
    @ Andreas: siehe Bemerkung von eben ;-)))
    @ Hans: mein Favorit ist das Bild oben rechts. Das war übrigens auch die erste Aufnahme.
    @ TiWi`s Vater: Suppenhühner gehören doch auf Bauernhöfe ;-) Beim nächsten Treffen bring ich natürlich auch den Druck mit. Sieht ebenso gut aus.
  • Andreas Depping 24. Oktober 2001, 23:31

    Moin Peter, tolle Bildkomposition- jedes Einzelbild für sich ist schon super, aber die Zusammenstellung gibt dem Ganzen den besonderen Pfiff !
    Gruß von deinem kleinen Bruder ;-)
  • Hans Nater 24. Oktober 2001, 22:56

    Schöne Gegenüberstellung. Der Ausschnitt links gefällt mir am besten.
    Gruss hn
  • Gino Förster 24. Oktober 2001, 22:23

    Die Zusammenstellung ist Dir prima gelungen - macht die Motive noch viel interessanter.
  • L Lh 24. Oktober 2001, 22:18

    gut gesehen und fotografisch umgesetzt,dann noch ebv verarbeitet.das können liegt wohl in der familie(andreas!)
    gruss leo
  • Marianne Wiora 24. Oktober 2001, 22:14

    Ich mag alte Details. Diese Zusammenstellung finde ich einfach klasse. Gruß Marianne
  • peoplephoto 24. Oktober 2001, 22:13

    eine sehr gelungene komposition welche mich anspricht! ich gratuliere!
    gruss laura
  • Leonard Zaribowskie 24. Oktober 2001, 22:12

    ein Bild welches ich in den Fundus wählen würde wenn ich könnte. Meisterhaft fotografiert u. komponiert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tableaus
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz