1.332 2

Peter Depping


Premium (Basic), Meckenheim

Trinity Lane

Trinity Lane in Cambridge, alt ehrwürdige Colleges in Cambridge.

Kommentare 2

  • Andreas Rode 7. April 2023, 13:05

    Das sind aber tolle Farben !  War das bei Sonnenuntergang aufgenommen ? Kommt sehr warm daher.... Schöne Perspektive hast du da gewählt.
    • Peter Depping 7. April 2023, 14:49

      Ja, Andreas, die goldene Stunde war zum Aufnahmezeitpunkt noch nicht ganz erreicht, hatte das Bild aber so im Kopf und danach bearbeitet. Wegen des starken Publikumsverkehrs, musste ich für die Perspektive verschiedene Positionen ausprobieren und konnte letzlich diese gewollte Perspektive erreichen.

Informationen

Sektion
Views 1.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6600
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Geo