Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benjamin Kupferkaliumcarbonat


Free Mitglied, hamburg

Kommentare 13

  • Karl-Heinz L. 26. August 2003, 9:40

    ist mir etwas zu dunkel und ein wenig zu unscharf.
    Gruss
    Karl Heinz
  • Sabrina B. -Z. 24. August 2003, 23:59

    Das Bild finde ich wirklich der Hammer...ich glaub mehr kann ich dazu net sagen ;-)
  • Abaton 20. August 2003, 22:09

    Geiles Bild, Ben. Kippen und Schärfe sind ja schon erwähnt. Minimalistisch und richtig gut...
    Gruss Ralf
  • Chilla Girl 16. August 2003, 18:18

    wow. toll. bist das du?
  • Mandy Privenau 14. August 2003, 18:39

    ich finds schon ziemlich scharf ;-)
    Ne ernst mal: Wirklich klasse! DEr Lichtverlauf und die Pose.. hammer

    GReetz Mandy
  • Yvonne Sophie T. 14. August 2003, 12:41

    ist das etwas ein selbstportrait? *g*

    die idee finde ich echt spitze. auch die lichtführung ist gelungen. ich würde mir nur etwas mehr schärfe wünschen.
    LG
    Yvonne
  • Steffi S... 14. August 2003, 10:46

    hübsche schultern...oder?!:)
    also mir gefällts sehr gut!
    mfg steffi
  • Conny Hofmann 14. August 2003, 5:06

    das dunkle gefällt mir hier sehr gut! musste allerdings zweimal hinschauen bis ich erkannt hab welche körperteile zu sehen sind! dachte erst das modell spreitzt seine beine, aber wäre vielleicht dann doch zu viel des guten gewesen haha :-)

    lg
    conny
  • Manül 13. August 2003, 22:23

    nich schlecht, wi jana schon sagt, schade das es etwas kippt.
    rahmen sind ja immer ´n heißes diskussionsthema,
    sonst gefällt es mir

    gruß manül
  • Jana O 13. August 2003, 21:59

    Schade, dass es so 'kippt'!
    Jedenfalls klasse gemacht!
    Manchmal ist weniger halt doch mehr!
    Gefällt
    Schöne Idee!
    lg
    Jana
  • João Carlos Espinho 13. August 2003, 20:44

    interessantes bild.
  • Maike C. 13. August 2003, 19:33

    kann mich jenny nur anschließen... geniale lichtführung.. und genialer bildaufbau... im thumb erinnerte es mich an ne fledermaus... "bat ben"
    klasse gemacht! lg maike
  • Jenny Theobald 13. August 2003, 19:19

    wow, so wenig zu sehen und trotzdem so gut!!
    häng ich mir an die wand *g* lieferst du auch poster? ;)
    Jenny