Steffi S...


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:33893]

Über mich

also zu meiner person! ich bin 16 jahre jung und gehe dann bald in die 11. klasse.
meine hobbies!?..mh naja wie man auf einem bild von sehen kann spiel ich n bissel geige, ich lese gern und theaterspielen ist fast das größte für mich, die fotografie is eher nur manchmal ein "zufallsprodukt" meiner weniger ausgeprägten kreativität!*fg*
deshalb habe ich auch keine profiausrüstung sondern nur manchmal die digitalkamera meines vaters, die hp photosmart 850,und oder eine ziemlich alte praktika, mit der ich noch meine problemchen habe beim "bedienen und einstellen"! sonst hab ich noch nen ganz normalen fotoapparat, wo ich eher mal nen schnappschuss mit "mache".



übrigends mein profilbild stammt auch von der romy und

Kommentare 2

  • Benjamin Kupferkaliumcarbonat 11. Januar 2004, 8:57

    Hallo Steffi

    Wollte dir mal hallo sagen!
    Bin schon gespannt wann wieder was von dir und Romy hier kommen wird, ihr seit ein gutes team.
    Auch wenn die Bilder einwenig Pixelig aussehen!
    Einfach weiter machen.

    LG der Ben
  • Marcel Ritschard 4. August 2003, 18:10

    hoi steffi,

    herzlich willkommen in der FC. hier wirst du viel neues erleben, lernen, dich austauschen, viele leute kennenlernen.

    ich wünsche dir viel spass und - natürlich - freue ich mich auf weitere schöne fotos von dir.

    liebe grüsse
    marcel
  • 0 0
  • 24 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse