Maschinensetzer


Premium (Pro), Niederkassel

...dann das Palaver!

Erst die Arbeit...
Erst die Arbeit...
Maschinensetzer

Strassberg am 4. Februar 1982

Kommentare 8

  • Sandzug 1. März 2012, 8:34

    Eine herrliche Alltagsaufnahme. Die beiden Originale und der Zustand der Lok und des Umfeldes geben dem Bild eine ganz besondere Stimmung.
  • Weltensammler 29. Februar 2012, 8:29

    Tolle Szene mit Bommelbonus!
    VG vom Weltensammler
  • Maschinensetzer 28. Februar 2012, 23:00

    Ja, die Jungs waren ziemlich locker. Wir hatten allerdings auch vorher schon zusammen 'rumgeflaxt und einigen Spaß gehabt.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Lutz68 28. Februar 2012, 22:50

    Genau wie Micha . Aber oft nicht so einfach hinzubekommen . Gerade heute wo die Menschen scheu und vorsichtig geworden sind . Zu DDR-Zeiten wars da noch ein wenig einfacher und lässiger .
  • Michael PK 28. Februar 2012, 22:21

    Eisenbahn und Menschen,mein Lieblingsmotiv.
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2012, 21:23

    Super
    Gruß Klaus
  • Thomas Jüngling 28. Februar 2012, 21:13

    Mh, die leichte "Patina" steht der Lok - das sieht nach Arbeit aus, nicht nach Touristenvergnügen. Schön auch der Kontrast zwischen Bommelmütze und Uniform. Gefällt mir sehr!

    Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Harzquerbahn
Views 6.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---