Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.070 64

Anne G.


Complete Mitglied

"danke"

besonders an meinen lieben mann. der hat nämlich die möven gefüttert, damit ich das sternchen-bild aufnehmen konnte. *smile*
...und das hätten die möven bestimmt auch gesagt, wenn sie denn hätten sprechen können. :)

 ~~~ -- ~ -- ~~~
~~~ -- ~ -- ~~~
Anne G.

Kommentare 64

  • Anne G. 3. Januar 2004, 21:50

    danke, chris!
    und dank auch an alle anderen voter -
    ein schönes restwochenende noch - lg, anne
  • Thomas Lischker 3. Januar 2004, 21:20

    Die Hand stört doch sehr - contra
    Gruss Tom
  • Mariola B 3. Januar 2004, 21:20

    pro, toll lg m
  • Signor Rossi 3. Januar 2004, 21:20

    hmm, ein vogifoto. contra.
  • Anne G. 3. Januar 2004, 21:20

    @martin: ach so. es hat mich schon ziemlich betroffen gemacht, etwas in dieser richtung unter dem bild zu lesen - zumal dieses foto zu nichts anderem gedacht war, als ein "danke" auszudrücken.
    ich habe christian bereits gestern nacht gebeten - besonders wegen dieses hergestellten zusammenhangs, dies bild aus dem vc zurückzuziehen. Ich wollte mir dieses "dankeschön" einfach nicht verunglimpfen lassen.
    lieben gruß, anne
  • Martin John 3. Januar 2004, 21:20

    @Anne, Rolf: ich fühlte mich nur ob der Handhaltung an einen gewissen Gruß erinnert, der hierzulande vor einiger Zeit weit verbreitet war...
    ...nix für ungut, war nicht bös gemeint.
  • Rolf J. 3. Januar 2004, 21:20

    @Rafael
    warum soll das eine Montage sein
    @Martin
    ???
  • Beatrix Morandell 3. Januar 2004, 21:20

    Die Hand gefällt mir gerade so....deshalb PRO!
  • nimmerda 3. Januar 2004, 21:20

    naaa...die hand stört
  • Willi Seiler 3. Januar 2004, 21:20

    Pro !!
  • Beate Zimmermann 3. Januar 2004, 21:20

    Überzeugt mich nicht so wie das andere, contra
  • Traude B. 3. Januar 2004, 21:20

    ich sehe es wie rafael!
    contra
  • Klaus-Uwe Kühl 3. Januar 2004, 21:20

    Interessante Perspektive, die neue An- und Einsichten vermittelt. Dazu wurde die Dynamik, die Energie und Bewegung gut eingefangen.
    Klares Pro.
    LG K-U
  • Anne G. 3. Januar 2004, 21:20

    @martin:
    haben wir ein problem, von dem ich nicht weiß? anne
  • Martin John 3. Januar 2004, 21:20

    nazimöwen?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.070
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz