Willi Seiler


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzuflen
[fc-user:423223]

Über mich

Neues Profil ist in Arbeit.

Kommentare 19

  • Waldemar Reichert 10. Januar 2012, 17:45

    Hallo Willi na wie gehts dir so... schon lange nichts von ir gehört.
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 22:43

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.

  • Rainer Switala 12. Dezember 2004, 17:37

    Komme erst jetzt dazu mich für dein pro
    Licht und Schatten
    Licht und Schatten
    Rainer Switala

    zu bedanken
    Habe mich sehr über das Sternchen gefreut
    Gruß Rainer
  • Tine Seiler 26. November 2004, 22:57

    mein namensvetter hat ja sooo schöne bilder....KOMPLIMENT!!!
  • Uli B.² 20. Februar 2004, 12:09

    Hallo Willi!
    Herzlichen Dank für dein positives Voting zu meinem Foto:


    Wie du siehst, bin ich jetzt stolzer Besitzer eines Sternchens! ;-)
    Liebe Grüße Uli B.
  • Mareike Sydow 19. Februar 2004, 18:23

    ich bin durch zufall hier bei dir gelandet....und möchte dir einfach nur sagen, dass mir die bilder in deiner galerie sehr gut gefallen !!
    einen lieben gruß
    mareike
  • Matz Wachter 19. Februar 2004, 12:15

    hi willi, jetzt bist du schon seit ewigkeiten - verglichen mit meiner zugehörigkeit zur fc - bei mir buddy - und ich hab dir hier offensichtlich noch nicht einmal gesagt, dass ich sehr begeistert von deinen bildern bin. das hole ich jetzt nach: ich bin sehr begeistert von deinen bildern :-) ich freue mich auf viel mehr davon. mein liebling und auch in meinen favoriten:
    Dreieinigkeit
    Dreieinigkeit
    Willi Seiler

    lg matz
  • T. Eckertz 18. Februar 2004, 18:48

    Danke für deine Anmerkung. In deinen Fotos erkenne ich auch viel bekanntes. In Györ habe ich an der gleichen Stelle gestanden, nur leider mit defekter Kamera. Hab dich auf meine Buddy Liste gesetzt.
    Gruß
    Trygve
  • Antje Görtler 12. Februar 2004, 14:37

    Hallo Willi,
    schöne Reisefotos hast Du in Deinem Ordner. Auch die Informationen unter den Bilder sind sehr interessant. Wir treffen uns betimmt noch öfters, entweder in der FC oder irgendwo in Bad Salzuflen:-))
    LG Antje
  • Slides Only 11. Februar 2004, 8:50

    Ich freue mich, in dieser digitalen Welt auch andere "Slides-Only"-Fotografen zu entdecken.
    Es geht doch nichts über ein schönes, an die Wand projeziertes Dia.
    LG
    Slides Only
  • Helga Schneider 30. Januar 2004, 18:21

    Hallo lieber Willi! Freut mich wirklich sehr, dass Du durch meine Bilder Lust und Gusta auf Wien bekommen hast. Komm einfach her - vielleicht wär das nächste fc-Treffen im März ein angenehmer Anlaß für Dich ;-)
    lg Helga
  • freemind1 28. Januar 2004, 13:25

    Lieber Willi,
    an dieser Stelle ein ganz besonderes Dankeschön für die vielen positiven Anmerkungen von Dir zu meinen Bildern. Jetzt werde ich bei Deinen Bildern auch mal aktiv werden...
    Viele Grüße
    Volker
  • Detlef Hergert 23. Januar 2004, 9:51

    Hallo Willi,
    danke für Deine Anmerkung.
    Du hast ja schöne Dias ! War letztes Jahr September auch in Slowenien. Schöne Gegend !
    Wenn Du Dias einscannst solltest Du aber einmal über einen Diascanner nachdenken. Der holt wesenlich mehr aus Deinen tollen Fotos heraus ! Du hast ja auch eine wertige Kamera- Ausrüstung, da ist es doch schade um die Qualität.
    Oder doch vielleicht eine DSLR ? ;-)
    LG Detlef
  • Alfred Richter 20. Januar 2004, 22:18

    Hallo Willi,
    vielen lieben Dank für Deine Stimme zu meinem ersten "Sternchen"
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Grüße
    Alfred
  • Sandra on the Rocks 13. Januar 2004, 13:14

    Hallo Willi,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Auch Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • 8 1
  • 356 1.192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse