Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
11.131 140 Galerie

Anne G.


Complete Mitglied

~~~ -- ~ -- ~~~

heute mittag: möven auf futtersuche, im nebligen hafen
{d100, nikkor af-s , 28-70mm, 1:2.8 d; 28mm, 1/200sek, f/7.1, iso 200)

Kommentare 140

  • Gabi E. Reichert 10. Oktober 2004, 11:17

    noch so ein tolles Bild! Du solltest vielleicht einen Möwenkalender machen?

    LG, Gabi
  • Anita Schneider 17. September 2004, 8:15

    Wundervoll.
    Die Flügel der Möve erinnern an Engelsfülgel durch den verwischten Effekt.
    Lieben Gruß,
    Anita
  • Christian Fürst 19. Juni 2004, 2:15

    Glückwunsch. das Bild hats verdient

    es hinterlässt bei mir einen zwiespältigen Eindruck. Einerseits wirkt es perfekt, andererseits wieder so perfekt, dass man sich fragt, ob die fliegenden Möwen wirklich dort geflogen oder äußerst geschickt mit EBV einmontiert wurden.

    Ich gehe natürlich davon aus, dass sie echt sind....

    LG
    Christian
  • Manfredo Carlos Primero 19. März 2004, 8:43

    solch tolle möwenbilder kann man machen!!
    der rote punkt ist der ausgangspunkt einer diagonalen und damit mehr als berechtigt. :-))
    gruss. manfred.
  • Thomas Meyer 24. Januar 2004, 21:43

    Einfach faszinierend, besonders die Möve hier vorne. Der rote Punkt auf dem Steg lenkt mich ab - aber minimal.
    Gruß, Thomas
  • Marcel Löhrer 18. Januar 2004, 22:49

    hi anne danke dir, da ist dynamik pur
    lg cello :-)) das sausen der flügel spürt man direkt
  • Manfred Koehn 18. Januar 2004, 20:33

    Toll gemacht!!

    Deine Bilder erzählen wirklich kleine Geschichten !

    bis bald

    lg Manfred
  • Der Holsteiner 15. Januar 2004, 23:41

    Super gemacht Anne.....
    Meinen Glückwunsch für dieses Bild.

    Gruß
    Bernhard
  • Anne G. 14. Januar 2004, 16:25

    @dieter: na klar, lese ich alle anmerkungen. :)
    brennweite 28 ist schon richtig, aber das muss natürlich für die d100 mit dem faktor 1.5 malgenommen werden, wegen der brennweitenverlängerung. es ergibt sich also eine brennweite von 42 mm.
    lieben gruß, anne :)
  • Dieter Biskamp 14. Januar 2004, 11:51

    Ich wiess nicht, ob Du so spaete Anmerkungen noch liest.
    Also, die 28 mm kann ich nicht nachvollziehen, die Moeven muessen ja direkt vor der Linse geflogen sein. Meine 3 Moeven Aufnahme habe ich mit 100 mm gemacht und das Bild ist nur ein Ausschnitt. A propos, ist das das suendteuere ED Nikkor Objektiv? Viele Gruesse, Dieter
  • Dieter Biskamp 11. Januar 2004, 11:09

    Herzlichen Glueckwunsch. Im Neuen Jahr klappt es gleich viel besser. Viele Gruesse, Dieter
  • Jette H. 5. Januar 2004, 22:01

    Auch meine Gratulation zu diesem unglaublich schönen Foto :) Es ist sicher schon alles gesagt worden....es steht ja so viel hier - mein PRO wäre Dir jedenfalls sicher gewesen !

    Liebe Grüße
    Jette

    ...ab in meine Favoriten :)
  • Maria J. 4. Januar 2004, 18:48

    Ich gratuliere im Nachhinein!
    Das Foto ist wundervoll!
    LG Maria
  • Ingrid Mittelstaedt 4. Januar 2004, 13:33

    Klasse! Gratuliere zum GAleriebild!

    lg von Ingrid
  • Ruland Delsing 4. Januar 2004, 11:13

    Klasse!!
    Ruland

Informationen

Sektion
Ordner my stars
Klicks 11.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. Januar 2004
208 Pro / 111 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten