7.186 28

Mario Keim


Premium (Pro), Ranis

Dahlien

Ein Farbtupfer aus dem Archiv

Thüringer Landesgartenschau 2017 in Apolda

Kommentare 28

  • ALLWO 30. März 2018, 17:29

    Hallo Mario .. damit machst Du uns fotografische Blumenfreunde echt glücklich ..
    schreibt Dir mit herzlichen Ostergrüßen .. der Wolfgang ( auch ein Dahlien Fan )
  • Weinstein 4. März 2018, 20:46

    Hallo Mario, ein schöner Vorgeschmack auf den Sommer... die Dahlie.. sogar mit Fliege... wunderschön aufgenommen... tut gut nach der Kälte.. aber jetzt soll es ja wärmer werden... und doch kann ich diesen herrlichen Farbtupfer gut gebrauchen... er streichelt die Seele! Danke Dir!
    Liebe Grüsse und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Hanne
  • maria teresa mosna 26. Februar 2018, 18:17

    Voglia di estate Mario! Complimenti e un caro saluto, ciao Mt
  • Fotomaus 1 24. Februar 2018, 19:11

    Top, endlich wieder frisches grün auf dem Bildschirm. GLG. Fotomaus 1
  • Hans-Joachim Maquet 24. Februar 2018, 15:42

    Bei der Kälte ist ein Farbtupfer die wahre Freude.
    LG Hans-Joachim
  • Doreen A. 23. Februar 2018, 22:12

    Ein Farbenfest für die Augen. Danach sehnen wir uns gerade. Jetzt wird es nochmal Winter und dann darf der Frühling kommen. Freuen tue ich mich auf Beides.
    LGr. Doreen
  • NaturPur22 23. Februar 2018, 20:24

    Tolle Schärfe und wunderbare Farben ! LG Angelika
  • iudita 20. Februar 2018, 18:48

    Wunderschöne Farbe , tolle Aufnahme ! Lg Iudita
  • KHMFotografie 17. Februar 2018, 17:49

    ... ein wunderschönes Macro... mit herrlichen Farben.....Klasse Aufnahme+++++

    LG. kalle
  • Franca F. 16. Februar 2018, 20:34

    Das sind wunderschöne, wohltuende Pastelfarben, die auch eine
    trübe Winterstimmung aufhellen können. Die Anordnung und die
    kleine Besucherin gefallen mir besonders gut.!!!
    LG Franca
  • photoklaus 14. Februar 2018, 17:32

    nicht nur ein Tupfer, echt starke Farben !
    Gruss Klaus
  • Ralf Farwick 13. Februar 2018, 18:43

    Tolle Schärfe und herrliche Farben. Als I- Tüpfelchen den Besucher.........Große Klasse.
    LG Ralf
  • noblog 12. Februar 2018, 20:54

    ein schöner Farbtupfer in dieser
    Jahreszeit.
    LG Norbert
  • Gerfried Tamerler 9. Februar 2018, 22:15

    Fein die Tiefenwirkung durch die Perspektive und die Freistellung sowie die Blütenanordnung in den verschiedenen pastellen Farbtönen
    Lg Gerfried
  • Tante Mizzi 8. Februar 2018, 13:50

    Eine Dahlienblüte mit Besucher ... eine klasse Aufnahme vom vergangenen Herbst !!!
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Views 7.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 200.0 mm
ISO 220