Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


Complete Mitglied, Berlin

Dahlie

...aufgenommen im Britzer Garten bei einer Foto-Tour mit troedeljahn...

Hier die Aufnahme mit einem Fractalius Filter verändert

Kommentare 42

  • LichtSchattenSucher 10. Oktober 2013, 19:17

    Wundervolle Blüte in grosser Klarheit und sehr guter Qualität !
    Gruss
    Roland
  • Veronika A. 1. Oktober 2013, 20:33

    Sie blühen noch so schön, das hast du ausgezeichnet festgehalten. Die Wassertropfen mit der Spiegelung sind der Hingucker.
    LG Veronika
  • ~cosmea~ 1. Oktober 2013, 19:06

    Wunderschönes Makro!
    Viele Grüße
    c.
  • Maud Morell 30. September 2013, 21:49

    Total schön deine Blüte in dieser schönen Präsentation.
    LG von Maud
  • Meinrad Merz 30. September 2013, 18:32

    Ganz toll diese Foto.
    Diese herrlichen Farben,die ausgezeichnete Schärfe mit den Tröpfchen, eine ausgesprochen gut gelungene Foto.
    Viele herzliche Grüsse und noch eine gute Woche
    Meinrad
  • Michael Menz 30. September 2013, 15:22

    Gut gelungene Aufnahme mit schönem Licht und den Tropfen als Hingucker. Im Vergleich zur bearbeiteten Version mein leichter Favorit.
    Gruß Michael
  • Cecile 30. September 2013, 14:58

    Eine sehr schöne Bildgestaltung und die Farben wunderschön und dann noch die Tropfen. TOP !
    LG E.
  • Ernst August Pfaue 30. September 2013, 10:47

    Macht einen wirklich interessanten Effekt, der Filter. Und ein schönes Motiv in der Leuchtfarbe.

    Gruß
    Ernst August
  • Waldrabe 30. September 2013, 9:47

    Eine sehr schöne Bildgestaltung. Die Farbtönung und die perfekte Schärfe finde ich begeisternd.
    LG
    Rudolf
  • María de la Rosa 30. September 2013, 8:39

    esta me gusta mas.
    Magnifica
    Mari@
  • Margit Keller 30. September 2013, 0:30

    Wunderschöne Farben hält der Herbst für uns bereit und du hast sie wunderschön eingefangen.
    LG Margit
  • mcrefrigerator 29. September 2013, 22:27

    Diese "Ausfertigung" gefällt mir besser, weil die Wassertropfen -nicht nur die hängenden, sondern auch die oben- besser zur Geltung kommen. So kommt mehr Leben und Frische rüber.

    LG mcr
  • spacelilly13 29. September 2013, 21:57

    Da geht die Sonne auf...schön leuchtende Farben...gefällt mir sehr! Lg Maria
  • Raimund Samerski 29. September 2013, 20:38

    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Gerhard Haaken 29. September 2013, 18:05

    das hast du dir sicherlich gedacht, dass ich hier schreibe :-))
    So mag ich sie, ganz natürlich schön, beste Qualität und feines Licht. Sehr gut gelungen, Klasse.

    LG Gerhard
  • Bine Boger 29. September 2013, 15:54

    Du hattest schönes Licht zum Fotografieren!
    LG Bine
  • Nadja Ph. 29. September 2013, 14:56

    ..super schön hast Du die kleine "Sonne" festgehalten..
    LG Nadja
  • Herlinde 29. September 2013, 13:28

    Elegante Darstellung einer Dahlie
    LG. Herlinde
  • CameraCamel 29. September 2013, 12:42

    Mein Lieblingsbild ist das Original. Zauberhaft aufgenommen.

    VG Jörg
  • Georges Vermeulen 29. September 2013, 12:02

    Wunderschön +++
    Gr Georges
  • Bärbel7 29. September 2013, 11:43

    Zauberhaft mit den Tröpfchen dazu! Gruß Bärbel
  • Mediterana 29. September 2013, 11:04

    Sogar Tröpfchen hängen noch an den
    Blütenspitzen.
    Klasse!
    LG Mediterana
  • J.E. Zimosch 29. September 2013, 11:04

    Herbst und die Farbe gelb.
    Gruß
    J.E.
  • Esther Fischer 29. September 2013, 10:28

    Herrlich, wie diese Blüte strahlt und einfach Licht
    und Freude versprüht - mir gefällt diese Version
    aus diesem Grunde einfach ein bisschen besser:-)
    Tolles Foto
    Liebe Grüsse Esther
  • neunorus 29. September 2013, 10:24

    Die letzten Tautropfen hängen noch an der Dahlie. Sie wirken wie Edelsteine an den Blütenblättern, doch bald werden sie vom Sonnenlicht verdunstet sein.
    HG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Britzer Garten
Klicks 500
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 102.5 mm
ISO 100