Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da wär ich jetzt lieber

Da wär ich jetzt lieber

513 12

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Da wär ich jetzt lieber

Diese Hitze ist einfach nicht mehr auszuhalten! Ich hab jetzt wirklich schon mehr als genug davon!

Verzeiht die wenige Aktivität hier und überhaupt. Die Hitze schafft mich°

Hundstichsee / Lesachtal / Kärnten
17. September 2008

Und weils so schön ist....
Und weils so schön ist....
Gabi Eigner

Juli Feld
Juli Feld
Gabi Eigner

Kommentare 12

  • Tomas Menzel 14. Dezember 2013, 20:18

    Klasse Landschaft!
  • n o r B Ä R t 6. September 2013, 18:18

    Wunderschön die Landschaft und prima die Gestaltung des Bildes, hat viel Tiefe!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Nußbaumer Thomas 9. August 2013, 14:47

    A Platzerl, richtig zum abkühlen!
    Schön anzusehen
    Lg Nussi
  • Wolfgang Bazer 9. August 2013, 12:43

    Ich auch!
    LG Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 9. August 2013, 8:11

    . . wie wahr, wie wahr, . . würde ich, trotz dass es heute etwas angenehmer ist, . . den Platz mit Euch teilen, . . ;-) . . aber, wenn wir es jeden Tag hätten, wären wir nach einiger Zeit auch unzufrieden, . .
    Herzlichst Helmut
  • René Meier1953 8. August 2013, 16:28

    Schöne Idylle. Bei uns(Nordwestschweiz) hat es schon abgekühlt und es regnet.
    Lieben Gruss René
  • KaPri 8. August 2013, 16:22

    nun ja... ich auch!
    :-)
  • Traude Stolz 8. August 2013, 16:21

    Ojaaa....ich hol jetzt meinen Peter ab und wir fahren zur Neuen Donau in die Lobau!!!
    LG Traude
  • Otto Krb 8. August 2013, 16:19

    Ich auch, liebe Gabi! Will Wasser haben... die Leitha ist schon ausgetrocknet...!
    Feines Foto!
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Mariola B 8. August 2013, 16:17

    ich auch liebe Gabi, wunderschönes Motiv und ganz lg m
  • Gabi Eigner 8. August 2013, 15:49

    @Peter Jank
    Da hast Du natürlich recht. Aber mir ists draußen trotzdem zu heiß. Da oben wären die Temperaturen einfach angenehmer. Und es sind keine tausende andere Leut dort. :-)
    LG Gabi
  • Foto Pedro 8. August 2013, 15:47

    Glaube ich Dir... Aber alte und neue Donau haben ja auch etwas erfrischendes. Da musst ja nicht gleich so weit fahren :-) ++++++
    LG Pedro