Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Da lacht der Schneemann

Da lacht der Schneemann

631 9

Stefan D2


Free Mitglied, Hamburg

Da lacht der Schneemann

gesehen in St. Lambrecht. Das liegt in Steiermark. Ist wohl ein bißchen o.T. hier, oder vielleicht auch nicht ;)
(03.08.2005, Canon S60, 1/100s, f8, ISO50, EBV-Power)

Kommentare 9

  • Stefan D2 23. August 2005, 17:34

    @Irina: Na ja, so doll sah meine Haltung wohl nicht aus ;))

    Gruß
    Stefan
  • Stefan D2 14. August 2005, 22:05

    @Holger: Danke, da kommt einem nicht so das Frösteln wie bei einem Schneemann im Winter ;)
    @Thomas: Na, der paßt doch aber zum Wetter, zumindest bei uns in Norddeutschland ;)
    @Hans-Peter: Am Donnerstag solls doch wieder besser werden ;))
    @Frank: Nicht wahr *g*
    @Thomas: hoffentlich dauert das noch ein bißchen ;)
    @Hier ja noch nicht, aber ich war ja vor kurzem in Österreich und da habe ich auf einem Pass Schnee gesehen. Das fand ich als Norddeutscher doch irgendwie skurril so mitten im Sommer ;)
    @Kermorvan: Ne, daß waren so gemütliche 25 Grad. Für einen Schneemann aus Stein geht das noch ;o)

    Gruß
    Stefan
  • Kermorvan 14. August 2005, 17:25

    Na, geschwitzt haben wird er nicht bei dem Wetter ;-)
    Kräftige Farben & Kontraste!
    Gruß
    Kermorvan
  • Nils H. 14. August 2005, 15:41

    Das sind schöne Farben und eine interessante Perspektive! Ich hoffe, dass wir 'echte' so schnell bei uns noch nicht sehen...
    Gruß Nils
  • Thomas und Birgit Niebergall 14. August 2005, 6:47

    Wenn unser Wetter so bleibt können wir bald anfangen eigene zu bauen.
    Schön gesehen, tolle Aufnahme.
    Gruß
    Thomas
  • Frank K. aus HH 13. August 2005, 23:39

    Witziger Vogel :-)

    Fränk
  • Hans-Peter Hein 13. August 2005, 19:00

    naja, so langsam wundert's einen nicht mehr, Sommer haben wir ja dieses Jahr sowieso nicht; doch heute eine Stunde ;-))
    lg Hans-Peter
  • Thomas Rieger. 13. August 2005, 18:59

    bist du des Wahnsinns, einen Schneemann sehen wir noch früh genug ;-)))))))

    Nee ein tolles Bild schöne Perspektive, sehr gut in Szene gesetzt !!

    Grüße Thomas
  • Holger Bürgel 13. August 2005, 18:51

    Also mir gefällt dein Schneemann im „Sommer“.

    LG Holger