Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Shadows on the wall

Krasse Schatten, oder?

Weitere pics aus NYC:

W. R. Grace Building
W. R. Grace Building
Stefan D2

Flatiron Building
Flatiron Building
Stefan D2

Kommentare 6

  • Stefan D2 17. Februar 2013, 22:36

    Danke Euch.

    @Nox: Stümmt, einen leichten Scrolleffekt hat das hier ;)
    @Markus: Genau, ich habe davon noch ein Foto von einer anderen Uhrzeit, da sieht das völlig anders aus.
    @Rolf: Gute Idee mit dem QF, Allerdings passt dann dazu das Mauerwerk nicht so wirklich ;)

    Grüße
    Stefan
  • Rolf Endermann 17. Februar 2013, 19:30

    Kompliment ,weil es so schön grafisch ist kann man es auch als QF anordnen.
    Ciao ROLF
  • Markus Hoffmann (HalleSaale) 17. Februar 2013, 10:14

    Genial - ich mag ja solche Nebendetails die die ganze Gebäudeansicht irgendwann (z.B. dann bei Sonneneinfall) ändern.

    Prima!

    Grüssle
  • Photomann Der 17. Februar 2013, 2:50

    sehr genial !!
  • Jutta Schär 16. Februar 2013, 22:04

    sehr stark!
  • NOX Nocturnus 16. Februar 2013, 21:29

    jep voll krass!
    dachte gerade so beim runterscrollen,
    das hört ja nie auf... kam immer mehr *lach*
    finds gut.

    lg NOX Noc.

Informationen

Sektion
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon 70-200 mm f/4.0 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70 mm
ISO 100