Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan D2


Basic Mitglied, Hamburg

Radisson SAS und Unilever-Hochhaus oder Emporio-Tower

Das Foto habe ich im Jahre 2006 geknipst, recht knapp vor einem Gewitter. Damals hieß das rechte Gebäude Unilever-Hochhaus, mittlerweile ist das glaube ich in Emporio-Tower umgetauft worden. Tower? Gegen so manche Gemäuer in NYC (ich mache bei der Serie bald weiter) ist das hier ein Gartenhäuschen he he :=))

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Klicks 2.413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz