Zurück zur Liste
Curecanti National Recreation Area

Curecanti National Recreation Area

1.985 8

beate-M


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt am Main

Curecanti National Recreation Area

Eigentlich auch geschlossen wegen dem Shutdown of the Government.
Aber da durch diese Recreation Area ein Highway führt, musste die Straße offen bleiben. Ledliglich die Viewpoints waren "offiziell" geschlossen. Allerdings konnte man meist ohne Mühe davor parken und unter der Schranke hindurch zu den Viewpoints gelangen. Was die meisten Urlauber auch taten.

Colorado, Oktober 2013

Kommentare 8

  • Heribert Niehues 18. Dezember 2013, 14:04

    Was sich die US-Politik alles erlaubt... jetzt müssen wir schon USA-Eintrittsgeld bezahlen, dann machen sie die Touristenhighlights auch noch einfach zu.
    Macht aber immer noch Spass da drüben, eine Fahrt über so eine Straße entschädigt schon für so einiges....
    LG Heribert
  • xyz 13. Dezember 2013, 18:03

    Toll führt die Straße ins Bild...
    Gruß Ulf
  • Mira Culix 12. Dezember 2013, 10:42

    Tolle Herbstfarben!
  • Bernhard Kuhlmann 12. Dezember 2013, 10:11

    Die Farbenvielfalt dieses kleinen Landstrichs ist kaum noch zu toppen !
    Aber nicht nur die Vielfalt der Farben, nein auch der Flora ist bemerkenswert .
    Gruß Bernd
  • Willi von Allmen 12. Dezember 2013, 9:09

    Eine wunderbare Farbenvielfalt an diesem Berghang, welcher durch die Strassenführung und deinem Ausschnitt hier sehr elegant und fotogen (bildgestalterisch sehr schön) daherkommt.

    lg Willi
  • Albert Wirtz 11. Dezember 2013, 20:48

    das ist doch ein Traum, durch solche Landschaften zu fahren. Für mich war das an den letzten Urlaubstagen Anfang Oktober in Colorado der Hit.
    LG Albert
  • Frank ZimmermannBB 11. Dezember 2013, 19:55

    Na nun dürfen die offiziellen ja wieder arbeiten! Sehr schön sieht das farblich aus und auch die Straße passt gut ins Bild!
    Beste Grüße
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner USA-Soutwest
Views 1.985
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv LUMIX G VARIO 14-45mm F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 14.0 mm
ISO 100