Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I..K.


Free Mitglied, Königsdorf

Cuernos del Paine...

...Bergmassiv im Torres del Paine NP
06.02.2007

Aus aktuellem Anlass - hab gerade mal Zeit - :

WELCOME BACK Reinhard... :-))

Kommentare 33

  • Heinz G 2. Februar 2010, 14:21

    Da hattest du gutes wetter. Leider hatte ich keine zeit um die Torres zu sehen.
  • Henry H 20. Januar 2009, 20:24

    Die Stellung der Sonne, verhilft deinem Bild ja richtig zu einer Dreidimensionalität. Schöne Stimmung.
    VG Henry
  • Die Mohnblumen 19. Januar 2009, 20:19

    Gigantisch diese Berge.
    Klasse festgehalten.
    Grüße Heike
  • Kalle-WY 19. Januar 2009, 16:41

    tolle Stimmung, schöne Farben, rundum gelungen

    Gruss Kalle
  • Felipe Riquelme 19. Januar 2009, 16:06

    Me ha encantado está imagen de nuestro Chile lindo.Es una bellisima capatura muy natural,fresco y bello en todo sus aspectos de la naturaelza.Saludos.
  • I.S.O 19. Januar 2009, 9:50

    Reislustfoto, spektakuläre Gegend !!!
    Gruß ISO
  • Elke Becker 18. Januar 2009, 13:35

    Wunderschön, da werden alte Erinnerungen wach!
    LG Elke
  • Daniela Gulda 18. Januar 2009, 11:20

    Was für Pracht -der ruhige sanfte See und das gewaltige Gebirgsmassiv ! Tolle Kontraste und wunderschöne Farben.
    lg
  • Inga St. 18. Januar 2009, 10:06

    Ein tolles Massiv. Schaut so ganz anders aus als die "gewohnten" Gebirgsbilder aus Europa. Das Bild macht Lust auf mehr.

    Lg, Inga
  • Elena Grünstein 18. Januar 2009, 5:20

    Un juego germoso lleno de simetría y texturas para hacer una gran composición, besos.
  • Michael Leipold 17. Januar 2009, 20:54

    Gewaltig!
    Da würde ich auch mal gerne hin.
    LG Michael
  • Tore Straubhaar 17. Januar 2009, 19:52

    Na, das fängt ja schon wieder gut an, wobei gut ein wenig zu zurückhaltend formuliert ist, eher grandios. Das finde ich als Eis- und Bergliebhaber doch im wahrsten Sinne des Wortes (Berg-) spitzenmäßig!

    Ein leicht verspätetes frohes neues Jahr von Tore
  • Frank Mühlberg 17. Januar 2009, 19:47

    Ein Bild das ebenso eindrucksvoll ist wie das Bergmassiv selbst !
    Frank
  • Petra Steinhagen 17. Januar 2009, 18:14

    Mit diesem gewaltigen "Gemälde" meldest Du Dich also zum Glück wieder zurück, liebe Ingrid! Die Berg- und Wolkenformationen sind faszinierend. Schön, dass auch die Sonne schien, was dort wohl nur selten vorkam. Ich freue mich, dass Du uns nun wieder mit auf Deine besondere (Foto-) Reise nimmst! Einen herzlichen Gruß von Petra.
  • Ingo Höppner 17. Januar 2009, 16:04

    Woww, was fuer eine hammer Aufnahme, I love it!!!!
    VLG Ingo