Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I..K.


Free Mitglied, Königsdorf

Lago Pehoe

...kurz vorm Weltuntergang ;-)
Torres del Paine NP
06.02.2007

Von dieser Straße geht der obige Steg ab:

Der Fotograf hatte dort natürlich schöneres Wetter als meine Person :-(

Kommentare 31

  • Martina Wrede 1. Februar 2009, 16:26

    Wow, was für Wolkenmassen. Sieht wirklich so aus, als wäre es kurz vor dem Weltuntergang. Tolle Stimmung.
    LG Martina
  • Reinhard... 26. Januar 2009, 21:10

    Hallo Ingrid,
    was man dort empfindet...patagonischer Wind und eine Faszination, beschreiben ich das nicht kann....

    GLG
    Reinhard
  • Caspar von Zimmermann 26. Januar 2009, 19:59

    OK, die nehme ich ... bei den Zimmerpreisen kann man sie ja gleich ganz kaufen ;-)
    ... wenn man das nötige Kleingeld hätte.
    Zweifellos ein "neiderzeugendes" Bild :-))
    Gruß
    Caspar
  • Henry H 22. Januar 2009, 19:44

    Welch grandiose Wohngegend. Wirkt sehr emotional in der Komposition.
    VG Henry
  • CsomorLászló 18. Januar 2009, 20:34

    A dreamy place!
    bw
    CsL
  • Klaus + Daniel Benning 18. Januar 2009, 20:20

    Das sind natürlich Motive die den ganz besonderen Reiz der umliegenden Natur zeigen. Ich hatte leider nur die Gelegenheit mal dienstlich in Südamerika zu sein, aber wenn unser Sohn mal etwas älter ist auf jeden Fall ein Reiseziel. Tolle Aufnahmen die Du hier zeigst Ingrid.
    LG Klaus
  • Jan van Dyke 18. Januar 2009, 17:54

    Wow,eine sehr Interessante und schöne Stimmung!
    Ein Wahnsinnsbild!

    LG Jan
  • Wilhelm H. 18. Januar 2009, 16:33

    sehr schoen Naturaufnahme. Was sich da zusammenbraut
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • Hendrik van Houten 18. Januar 2009, 14:19

    sehr schöne wohngegend !

    solang das wasser nicht steigt !

    mal wieder aus dem richtigen winkel geknipst !

    lg
    der hendrik
  • Marc Maiworm 18. Januar 2009, 12:50

    Halo Ingrid,

    ein wunderbares Foto, das auf tolle Weise extreme Gegensätze vermittelt: auf der einen Seite die sonnenbeschienene Postkartenidylle der Insel, auf der anderen Seite die Urgewalt der Natur ausgedrückt über die äußerst imposante Wolkenformation. Ein herrliches Bild mit faszinierendem Vorder- und Hintergrund!!

    Gruß Marc
  • Daniela Gulda 18. Januar 2009, 11:23

    Wunderschöner Anblick !!!
    lg
  • Kalle-WY 18. Januar 2009, 11:16

    sehr schöne Stimmung in einem guten Bild eingefangen

    Gruss Kalle
  • Inga St. 18. Januar 2009, 10:08

    Was für ein Anblick, einfach grandios.
    Ob ich allerdings bei schlechtem Wetter über den Steg laufen möchte, wage ich zu bezweifeln ;-)

    Lg, Inga
  • Dieter Bachmann 18. Januar 2009, 9:57

    Welch schöne Flecken es auf der Erde gibt Ingrid.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Dieter
  • Elena Grünstein 18. Januar 2009, 5:19

    Eres una gran fotógrafa, me gusta mucho la manera que tienes de hacer fotografía, espléndida, besos.