Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

Crossing Pentecost River 2

am besten schaut man erstmal, wie die australischen Profis das so machen- hier hatten wir das Glück, dass es sich um einen australischen Freund handelt, der schon mal vorausfuhr und uns in seine Obhut nahm...

Kommentare 10

  • Wolfgang Kölln 2. Dezember 2010, 19:07

    Ja, so habe ich es mir vorgestellt, Mario! Hier vorne scheint es noch recht flach zu sein...
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Uhlig. 2. Dezember 2010, 18:16

    dem mutigen gehört die welt :-]]
  • Roland Brunn 2. Dezember 2010, 5:40

    Schade das der Himmel fast keine Farbe hergibt !
    Ansonsten ein tolle Reisedokumentation, Mario !
    VG Roland
  • Kurt Sigrist 1. Dezember 2010, 22:06

    Das ist wieder eine solch besondere Stelle in einem solch grossartigen Land.
    Danke, Mario, dass Du uns das so toll zeigst.
    Kann man das denn alles in einem Kopf speichern, oder nur mit Hilfe von Speicherkarten.?
    Es sind doch unendlich viele und starke Eindrücke, die Dir bei diesen vielen und langen Reisen begegnen.
    Ciao und Dir einen schönen Abend.
    Kurt
  • Captain BW 1. Dezember 2010, 22:05

    Genaus das wollte ich schon immer mal machen...
    bin gespannt wie es weiter geht!
  • Yvonne Steiger 1. Dezember 2010, 21:05

    Moses' Steuermann
    !
  • Enrikefit 1. Dezember 2010, 20:11

    Was für uns Abenteuer ist, scheint für deinen Freund alltäglich zu sein. Also, ab ins alltägliche Abenteuer...
    Liebe Grüße
    Enrike
  • Lampropeltis Lampropeltis 1. Dezember 2010, 20:04

    Ja, sein Rüssel guckt ja auch schön nach oben..:-)
    LG
    lamp
  • Frederick Mann 1. Dezember 2010, 20:01


    respect
  • pe.paj 1. Dezember 2010, 19:48


    na dann,
    auf ins nasse glück ...

    :) pe
    ps: ... und lass uns bitte nicht zu lang auf die fortsetzung warten ;)

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 200