Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mario Fox


Pro Mitglied, Lübeck

My Pentecost River Crossing

so- nun bin ich dran, hier seht ihr meinen Start und da ihr so ein großes, mich rührendes Interesse gezeigt habt, wie ich da wohl durchgekommen sei, versuche ich, euch meine Querung des Pentecost River als Ganzes per Video, so wie es mein australischer mate gefilm hat, zugänglich zu machen... ich bin dort mit nem normalen 4WD Caravan von Apollo, Typ Adventure, durch; dieser Van hat ne starke Maschine, kann man weiter empfehlen..nur der Bodenabstand könnte höher sein für australisches Adventure...
Habt ein schönes Wochenende
Mario



http://www.youtube.com/watch?v=Bz-uyDBPJJI&feature

Kommentare 10

  • some kinda hippy earth child 19. Dezember 2010, 19:40

    Na, das sieht doch richtig professionell aus!
  • Alfons Gellweiler 8. Dezember 2010, 22:42


    Das Viedo ist ne schöne Ergänzung, aber für mich vermittelt das Foto sehr viel mehr von der doch recht abenteuerlichen Querung.

    Grüße
    Alfons
  • Wolfgang Kölln 6. Dezember 2010, 15:56

    Eine schöne Bugwelle, die aber meistens etwas schlimmer aussieht, als sie eigentlich ist! Schön, dass du jetzt Fotos dieser Überquerung besitzt; bei mir wäre etwas ein wenig komplizierter gewesen. Das Video ist auch super geworden; erst da kann man sich richtig vorstellen, was so ein Crossing eigentlich bedeutet...
    Gruß Wolfgang
  • Frederick Mann 4. Dezember 2010, 9:32


    BRAVO !!!!
  • Enrikefit 3. Dezember 2010, 22:00

    das ist ja ne schaukelige angelegenheit. und mit dem video dazu lässt du uns wirklich intensivst an deinem adventure teilhaben, das ist echt ne tolle doku

    lieben gruß dir
    enrike
  • Kurt Sigrist 3. Dezember 2010, 21:56

    Wau, Mario, das ist grosse Klasse, einmal, dass du so gut dort durchgekommen bist und zum anderen, dass du es uns hier so spannend zeigst.
    Der Wagen wirkt im Video wie ein Lebewesen, das zum Ufer strebt.
    Welche Abenteuer, Tag für Tag, wenn du erst mal unterwegs bist.....
    Ciao
    Kurt
  • pe.paj 3. Dezember 2010, 19:53

    mario mein kompliment!!!
    der link ist das australische sandkörnchen
    auf dem i-punkt , super wie du diese überquerung gemeistert hast.

    unser erstes auto war ein suzuki samurai.
    mag seltsam klingen, aber unser herz hing daran und wir denken an diese zeit, wo im winter sowohl innen als aussen eis gekratzt wurde, immer noch gern zurück.
    den folgenden link schickten uns freunde -
    wIr haben damit nix zu tun :)
    http://www.youtube.com/watch?v=qr8eEWyKQHM

    liebe gr. pe*
  • Roland Brunn 3. Dezember 2010, 19:46

    Dem Foto fehlt es etwas an Schärfe, dafür ist das Video
    umso besser ! Klasse dokumentiert mit YouTube !
    VG Roland
  • Dieter Uhlig. 3. Dezember 2010, 19:29

    naja, du scheinst ja keine nassen füße bekommen zu haben :-]]
  • Lampropeltis Lampropeltis 3. Dezember 2010, 18:43

    Klasse, besonders das Video !

    LG
    lamp

Informationen

Sektion
Ordner Australia
Klicks 1.079
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO ---