Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 10

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Counting Stars

"Said no more counting dollars. We'll be, we'll be counting stars."

Weisst du wieviel Sternlein stehen?

(Appenzell, Panorama aus 6 Einzelaufnahmen)

Kommentare 10

  • Judy 20. Juni 2014, 15:12

    Da kann man nur eines: Staunen und Schweigen....
    einfach wunderprächtig, dein schöner Sternenhimmel...
    LG judy
  • Bernd Nowack 13. Juni 2014, 12:36

    Wundervoll, diese Stimmung am See!
    LG Bernd
  • Stephan K. 12. Juni 2014, 21:57

    Klasse im Bildaufbau und Schärfe mit diesem klaren Sternenhimmel!
    Ich überlege grad was dieser leuchtende Punkt auf der vorletzten Bergspitze rechts im Bildhintergrund sein könnte. Der Funktturm auf dem Säntis vielleicht?
    FG Stephan
  • christ.a 12. Juni 2014, 18:30

    Ein Bild mit tiefe und Leuchtkraft - und das mitten in der Nacht.
  • Stefan Genner 12. Juni 2014, 18:17

    Wunderschöne Nachtaufnahme, toll wie die Sterne funkeln.
    Gruss Stefan
  • Ursula Zürcher 12. Juni 2014, 16:03

    Nein, das weiss ich nicht - aber dafür weiss ich, dass dein Bild richtig gut geworden ist :-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Irene und Nadine 12. Juni 2014, 14:46

    Einfach nur große klasse!
    LG Irene und Nadine
  • Kyra Kostena 12. Juni 2014, 12:05

    Bei diesem Anblick wird mir klar, dass die Nächte zum Schlafen eindeutig zu schade sind. Liebe Grüsse Prisca
  • Peter Plorin 12. Juni 2014, 11:08

    Bin gerade auch sehr begeistert, was für ein Himmel,
    was für eine irre Stimmung im Bild

    Lg Peter
  • Paolo Ceccarelli 12. Juni 2014, 10:57

    sehr schön. Kompliment für diese Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Paolo