Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Müller


Free Mitglied, Pinneberg

coming home

München HBF mit der letzten Sonne.
CANON EOS 10, 70-210mm, Kodak Ektachrome 100,
gescannt mit HP Photosmart S20, leichte Korrekturen in Ps 6

Kommentare 7

  • Axel Schmies 22. April 2002, 16:18

    Hey Klaus,

    tolle Aufnahmen. Mir gefallen die HH Bilder sehr Gut. Da ich geschäftl. auch sehr viel in München bin, kenne ich den Bahnhof ziemlich Gut. Aber bei Sonnenuntergang habe ich ihn noch nie sehen können. Jetzt schon. Dank deiner excellenten Aufnahmen.

    Auf den ersten Blick schien es mir, als würde die Person so einen Wagen vor sich her schieben, wie man ihn in unmittelbarer Umgebung von Krankenhäusern häufiger sieht... aber es ist wohl ein Gepäckwagen ;-)

    Subjektiv eine tolle Stimmung, die durch die Farben unterstrichen wird.

    Weiter so.
    Axel.
  • Wolff H. 22. April 2002, 10:00

    Tolles Bild, Klaus.
    Aber ich schließe mich Georg an:
    Da ist noch eine Menge abzuschneiden, um Deine Aussage zu steigern.

    Jetzt schau ich mir Deine anderen Bilder an....
    Gruß WOlff
  • Georg Banek – 1 27. Januar 2002, 10:35

    Hallo Klaus,
    das ist ja flüssiges Gold, das Du da eingefangen hast. Ich bin begeistert. Die Farben geben eine Stimmung wieder - hach da möchte ich mir sofort wieder ein Monatsticket kaufen und losfahren...

    Zum Bildaufbau selbst ist nur anzumerken, dass Du links und unten problemlos ne ganze Menge Schwarz wegschneiden kannst (und IMO auch solltest) ohne dass das Bild darunter leiden würde. Im Gegenteil, es wird intensiver und noch spannender.

    Begeisterte Grüße,
    Georg
  • Klaus Kettner 27. Januar 2002, 9:38

    Perfekt, Deine Bahnhofsserie ist wirklich sehr gelungen, bitte mehr davon.

    -kk-
  • Carsten Schulze 27. Januar 2002, 8:51

    Hallo Klaus,
    da hast Du wirklich das Licht im richtigen Moment eingefangen.
    Die Farb- und Schattendarstellung ist dadurch sehr gut gelungen.
    Gruß
    Carsten
  • Carsten T. 27. Januar 2002, 4:37

    Schöne Stimmung!
  • Christian Lehner 27. Januar 2002, 2:01

    Hi Klaus,
    GANZ WUNDERBAR, tolles Licht, die Schattenrisse der Wartenden, einfach perfekt!

    :-) chriS