Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
367 5

Klaus Müller


Free Mitglied, Pinneberg

(e)-motions

Ganz besondere e-motions bekommt man, wenn mit einem Abstand von nur einem Meter, 5 große Treibräder an einem vorbeidonnern. Da spürt man förmlich die Power.
CANON EOS 10, 35-105mm, Agfacolor Dia 100 ASA

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 29. Januar 2002, 19:35

    Perfekt.
  • Klaus Müller 28. Januar 2002, 20:59

    @Hans, gut erkannt:-)
  • Klaus Müller 28. Januar 2002, 20:58

    @Hellmut, nein du vermutest falsch. Auch wenn ich in Ps einiges verändere. Aber die Unschärfe ist original von der mitgeschwenkten Kamera
    Gruß Klaus
  • Edy Schreiner 28. Januar 2002, 20:22

    Hier spuert man foermlich die Geschwindigkeit.Gefaellt mir gut.
    Ich haette oben Rechts das Stueck Himmel ausgeschnitten :)
    Gruss Edy
  • Hellmut Hubmann 28. Januar 2002, 2:01

    Ich vermute einen sehr hohen digitalen Anteil an der Bewegung.
    Aber meine Vermutung hat nichts damit zu tun, dass mir das Bild u.a. wegen der Ungreimtheiten gefällt. Rot und Schwarz ergänzt mit Power - das hat schon was.

    Nachtgruß
    Hellmut