Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoshower


Pro Mitglied

colours

...wär mal wieder schön...

Kommentare 28

  • Grazyna Boehm 23. März 2013, 18:12

    Gewaltig die Wolken, mag ich sehr!
    Gruß, Grazyna.
  • bliXXa 25. Februar 2013, 12:51

    oha...ne kleine winterpause?!

    ;>
  • AnnyMae 24. Februar 2013, 17:13

    ... auf dieses Bild muss ich heute einfach schauen es ist so viel schöner als der Blick aus dem Fenster - liebe Grüße, Andrea
  • Gabriele Cabassi 24. Februar 2013, 10:58

    Onde e nuvole di colore: bellissima.
  • Sandelholz 23. Februar 2013, 21:17

    Himmlisch gut!!!
    LG Angelika
  • angelotta 23. Februar 2013, 19:39

    wunderbar,finde ich sehr schön
    LG
    Angelina
  • Bärbel Roloff 23. Februar 2013, 13:38

    Au jaaaaa...
    Aber erinnert das Foto nur mich an den Windows-Desktop? ;-)
    vG Bärbel
  • HansHeitz 23. Februar 2013, 10:05

    Kommt bald wieder ... nur die Ruhe ... macht aber schon mächtig Appetit ;-))))
    vg hans
  • Lichtmagie 23. Februar 2013, 7:11

    Oh ja... da stimme ich Dir zu... !! Ganz vehement...
    Frühling .. wäre jetzt genau... das was meine Seele brauchte...
    Dein Bild... ist ein leichter Vorgeschmack...
    Danke..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende....
    Karin
  • BridaC 22. Februar 2013, 20:07

    Ganz wunderbar - diese Wolken, das Grün der Wiese, der sanfte Hügelschwung ... habe auch schon Sehnsucht nach diesen Anblicken mal wieder ... VG Brida
  • Gerhard Meyer1 22. Februar 2013, 19:54

    ...waaaaaaaa....

    dieser Himmel is der Hammer
    hoffentlich fällt er uns net auf den Kopf ;-)

    klasse
    lg Gerhard
  • nenirak 22. Februar 2013, 19:47

    Gleich fällt mir der Himmel auf den Kopf so zum greifen nah ist er.
    nett von dir dass du uns entweder den Himmel zur Landschaft oder die Landschaft zum Himmel gezaubert hast.Auf jeden Fall das Grün tut gut
    neni
  • Noomi 22. Februar 2013, 18:06

    Tolle Farben! Sehr schön! LG
  • werner reinold 22. Februar 2013, 17:48

    wunderschön festgehalten.
    tolle farben und licht.
    gruß werner
  • Petra.R. 22. Februar 2013, 17:31

    Der schöne Himmel ist hier eindeutig der Hauptdarsteller, aber auch die Landschaft darunter ist sehenswert. Die geschwungene Horizont-Linie und die die beiden klaren Farben Grün/Blau gefallen mir gut.
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Erste Bilder
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO ---