Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Clown

Clownfisch in seiner Anemone

Kommentare 12

  • U. Schimmelpfennig 16. Februar 2013, 19:50

    ..eine tolle Aufnahme, hast den Clown sehr gut in Szene gesetzt.
    Gruß
    Uwe
  • Silvia wEYRAUCH 15. Februar 2013, 17:05

    Sehr schön wie Du den Clownfisch hier präsentierst in seinem Lebensraum. Tolle Schärfe,Klasse die Farben, hier passt wirklich alles.
    LG Silvia
  • L.O. Michaelis 13. Februar 2013, 18:17

    Ganz stark, kann mich den anderen nur anschließen, super Bild!
    Gruß
    Lars
  • tbanny 12. Februar 2013, 18:04

    Kann mich "nur" den pos. Meinungen/Äußerungen meiner Vorredner anschließen. Den Saum mit in den Bildaufbau einzubinden war eine wirklich gute Idee, und gefällt auch mir sehr gut! Farben und die tolle Schärfe ergänzen und unterstützen den tollen Gesamteindruck. Gratulation!!!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • Roland Sax 12. Februar 2013, 17:21

    magnifique!
    lg roli
  • Peter Bublitz 12. Februar 2013, 8:53

    Fein wie sich in seine Anemone kuschelt, saubere Schärfe, keine Überstrahlung, da gibs nichts zu meckern.
    Klasse......

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Sven Hewecker 12. Februar 2013, 8:52

    Sauber strukturierter Bildaufbau, die Farben kommen satt und klar- amtliche Darstellung.
    LG aus HH
    SVEN
  • Uwe Schmolke 12. Februar 2013, 7:41

    Nemos kommen immer gut an, sind sie doch Betrachters erklärte Lieblinge.

    Dieser wirkt aber primär durch die Anemone mit ihrer Zartheit in Struktur und Farben.
    Zum Bildaufbau wirde ja bereits einiges gesagt.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Pixelfänger 11. Februar 2013, 22:33

    Farben und Schärfe gefallen mir hier sehr gut. Besonders angetan bin ich aber vom Bildaufbau, der den Saum (danke Scubaluna für die Bereicherung meines Wortschatzes) der Anemone schön in der diagonalen und den Clown im goldenen Schnitt präsentiert.

    LG, Dominik
  • Christa 747 NMI 11. Februar 2013, 21:04

    Mal wieder perfekt in Darstellung und Schärfe
    Lieber Gruss Christa
  • scubaluna 11. Februar 2013, 20:00

    Mir gefällt hier wie du den Saum der Anemone erwischt hast. Farblich immer eine sehr schöne Ergänzung und ein gutes Mittel solche Aufnahmen aufzuwerten. Die seitliche Ansicht passt und das Licht fällt sehr schön auf den kleinen Clown !

    Grüsse Reto
  • rschaefer 10. Februar 2013, 23:20

    Fantastische Schärfe und Farben. Schöner Aufbau.
    LG Rebecca

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100