Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
395 4

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Der Wächter

Beim Frühstückskaffee in Rekordzeit bearbeitet

Kommentare 4

  • Pixelfänger 20. Februar 2013, 7:52

    Eine schöne Darstellung mit vielen interessanten Details. Die kurze Bearbeitungszeit weist auf ein bereits gutes Ergebnis auf der Speicherkarte hin...

    LG, Dominik
  • Thomas Bannenberg 19. Februar 2013, 17:57

    Alles in allem eine wirklich sehenswerte Aufnahme, die mich anspricht. Die knackige Schärfe und die dezente Beleuchtung können überzeugen, und da stört die mittige Platzierung des Wächters dann auch nicht mehr. Sehr gut, gefällt mir!

    VG aus Braunschweig
    Thomas
  • scubaluna 19. Februar 2013, 10:17

    ja der liegt da auf sehr schickem Grund und lässt sich scheinbar nicht stören von dir. Die Anmerkungen von Sven kann ich nachvollziehen. Der Ansichtswinkel passt und die Schärfe ist prima. Es geht in der Tat manchmal auch schnell mit der Bea und das dürfte doch in den meisten Fällen so werden.......ein erstrebenswertes Ziel wie ich finde :o)

    Grüsse Reto
  • Sven Hewecker 19. Februar 2013, 7:55

    Farbenfrohe Bildinhalte- kann man ja bei der momentan vorherrschenden Wetterlage gut gebrauchen ;o))
    Der Abbildungsmaßstab, der Korallenspitzen, lässt erahnen, dass es sich doch eher um einen kleineren 'Wächter' handelt. Die Gesamtschärfe ist überzeugend, die Ausleuchtung könnte ich mir etwas dezidierter vorstellen und die Strukturen auf dem Tier etwas stärker betont.
    Die Nähe spricht für Deine 'Indianer- Anschleich- Kompetenz', aber nur, wenn es kein Crop ist ;o))
    Mir sagt die Abbildung der feinen Härchen, der Feuerkorallen, zu- gelungene Darstellung mit ordentlichem Bildaufbau.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Unterwasser
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200