2.769 14

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

clouds vs. sun

Ein meteorologisch turbulenter Frühling ist zu Ende - Regen, Flut und Sturm, lokal katastrophal, aber auch ein paar gute Tage gab's...

Allen Besuchern wünsche ich einen schönen Sommeranfang!

(Aufnahme vom 18.06.2016)

Air - 'All I need'
https://youtu.be/mTHjFeXmnHs

Kommentare 14

  • schwarz.licht 24. März 2017, 23:30

    ...schön dramatische Wolken! VG Sascha
  • Günter de Graph 24. Januar 2017, 9:58

    Imposant mit den Wolken und den Bergen.

    Liebe Grüße von Günter
  • Helga B. Kunde 12. Juli 2016, 18:51

    Himmelsbilder, oder besser Wolkenbilder, haben für mich was ganz besonders faszinierendes. Dieses hier hat alles, ganz tolle Kontraste!
    LG Helga
  • Blacky S. 26. Juni 2016, 21:37

    Klasse Bildschnitt
    & sehr schön.
    lg, Blacky
  • manfred.art 25. Juni 2016, 8:04

    die unterschiedlichen kontraste geben dem bild eine interessante spannung, wunderschön! dir einen lieben gruss MANFRED
  • Heiko St. 24. Juni 2016, 20:04

    Der Himmel sieht ja ziemlich bedrohlich aus. Dadurch dass die Wolken im Vordergrund von oben noch von der Sonne bestrahlt werden kommt die dunkle Unterseite besonders gut zur Geltung. VG Heiko
  • Ernst Seller 23. Juni 2016, 20:38

    Der Himmel ist ein echter Hingucker.......und lausche den Song. Ein Genuss!
    Baba, ernstl
  • Ly Costals 22. Juni 2016, 14:19

    Die wenigen Strahlen, die die Wolken abbekommen haben, geben dem Bild seinen besonderen Reiz! Lieber Gruß Ly
  • Georges Vermeulen 22. Juni 2016, 9:09

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut ..
    LG Georges
  • Jü Bader 21. Juni 2016, 11:03

    Die Wolkenbildung sieht gerade über den Bergketten so toll aus.
    lg jürgen
  • HjK-Fotografie 21. Juni 2016, 10:54

    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sommer, mit weniger Regen und mehr schönen Tagen! Deine Fotos sind immer eine Augenweide und drücken sehr viel aus!
    Und der Sommer beginnt in Köln mit 17 Grad und total grauem Himmel!.

    Liebe Grüße

    Hansjürgen
  • Gilbert13 21. Juni 2016, 10:41

    Guter Titel und wir wissen, wer gewonnen hat! Tolle Stimmung, v.a. wie die vorderen kräftigen Wolken beleuchtet werden.
    Auch dir einen schönen Sommeranfang, morgen wird er Einzug halten, aber leider nur bis Freitagabend…
    LG Gilbert
  • Fidibauer 21. Juni 2016, 10:37

    falls heute wirklich Someranfang ist, dann hat er es sich schon verscherzt - gehen wir einfach davon aus, dass er erst morgen anfängt und geben ihm eine zweite Chance.. - morgens könnt's ja klapppen :-)
    lg Fidi
  • Karsten Jordan 21. Juni 2016, 10:28

    Die Aufnahme spiegelt gerade zu perfekt meine derzeitige Stimmung wieder auch wenn man eigentlich nie vergessen sollte, dass hinter den Wolken die Sonne scheint ...
    LG Karsten

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 2.769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200