Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P. Gerlach


Free Mitglied, Großraum Stuttgart

Close encounter

Nyaleti, "Stern", ist der Name dieser wundervollen Leopardendame in Sabi Sand. Wir sind ihr einige Minuten querfeldein mit dem offenen Jeep gefolgt, ehe sie direkt vor dem Wagen vorbeistolzierte und es sich dann in nächster Nähe auf einem Stein gemütlich machte. Unser Guide war stinksauer, dass er ausgereichnet an diesem Morgen seine Kamera nicht dabeihatte, weil es so trüb und leicht regnerisch war ...
Originalausschnitt bei nur 110 mm Brennweite!

Kommentare 25

  • Kay F. Photodesign 22. Mai 2008, 9:15

    Wundervoll, wie majestätisch sie schaut. Ein Klasseportrait!
    LG, Kerstin
  • Herbert D 17. April 2008, 12:08

    hervorragendes Porträt, gefällt mir sehr, den Ausschnitt hätte ich allerdings nicht so weit links Platz gelassen.

    LG Herbert
  • Norbert D. Wenzel 16. Januar 2007, 20:18

    Das großartigste Leopardenportrait, das ich je gesehen habe.

    Gruß Norbert
  • Rosita Topp 9. Januar 2007, 22:26

    Einfach nur schöööönnn.....,
    LG Rosita
  • P. Gerlach 23. November 2006, 8:39

    @all: Herzlichen Dank für Eure anerkennenden Kommentare - mit so viel Interesse habe ich nicht gerechnet.
    LG, Petra
  • Susanne M. 23. November 2006, 6:27

    Was für ein Leoportait. Da bleibt mir glatt die Spucke weg. Allerbeste Arbeit. Glückwunsch.
    LG
    Susanne
    Sonnenleo
    Sonnenleo
    Susanne M.


  • Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald 22. November 2006, 21:57

    Allerallererste Sahne!!! Super!!!
    LG, Andy und Hamlet
  • Lisa Holl 22. November 2006, 20:17

    Mir fehlen die Worte.....
    genial.
    lg
    Lisa
  • Marie Sp. 22. November 2006, 18:29

    hi Petra,
    ein klasse Leo-Portrait - die Perspektive und der Schnitt machts, gut, dass Du Platz in Blickrichtung gelassen hast :c)

    in welcher Game Lodge warst Du denn? waren wir vllt. zur selben Zeit im selben Bereich? ;c)

    ~ up there ~
    ~ up there ~
    Marie Sp.

    lieben Gruss M@rie
  • Elke Becker 22. November 2006, 18:23

    Wunderschönes Foto !

    LG
    Elke
  • Malte K 22. November 2006, 17:56

    Wow, sehr beeindruckendes Foto, absolut perfekt, tolle Schärfe und klasse Farben, da gibt es wirklich nichts mehr zu verbessern!
    Gruß
    Malte
  • Karl-Heinz Wollert 22. November 2006, 17:44

    Kann Kurt nur zustimmen. Sabi sand ist DER Platz für Leoparden. Tolles Portrait!
    LG Karl-Heinz
  • Kurt Klem 22. November 2006, 17:36

    schöner kann man sasekas tochter wohl kaum ablichten. ich bleib dabei: wenns unbedingt leoparden sein sollen- sabi sand.
    lg

    kurt
  • Andrea . Chris H. 22. November 2006, 16:29

    Sie ist einfach bildschön, dazu noch diese tolle Perspektive und auch das Licht lässt die Fellzeichnung noch viel intensiver erscheinen. Ein tolles Portrait.
    LG, Andrea
  • Lehmann Marc 22. November 2006, 16:03

    So ein richtiger Foddograaf war er wohl nicht , Euer Guide !
    Marvellous das Bild , da kann ich lange Zeit verweilen um die wunderschöne Fellzeichnung noch etwas zu studieren ...
    mfg marc

Informationen

Sektion
Ordner Südafrika - Wildlife
Klicks 1.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten