Kay F. Photodesign


kostenloses Benutzerkonto, Beaufort-West
[fc-user:897928]

Über mich

- Fotoliebhaber (Überraschung!!)
- auch gern mal vor der Kamera
- kreativ
- Christ
- glücklich verheiratet :-)
- glückliche Mama :-)
- Leseratte
- Foodlover
- koche gerne
- reise gerne
- liebe Südafrika
- Photoshopperin
- Musik (singen, manchmal Gitarre klimpern)
- Optimistin
- facebooken - mach ich, ja, aber es gibt Wichtigeres, als jeden Pups zu posten
- KINO!! Filme gucken und dort arbeiten, wenn sich die Gelegenheit bietet
- Sushi essen und machen
- Reiseleitung
- Lehramtsanwärterin
...
genug jetzt ;-)


Was Anmerkungen angeht:
Ich bin kein Anmerkungen-Sammler. Wenn du also einen Kommentar schreiben willst, dann freu ich mich. Solange er ehrlich ist. Nur eine Anmerkung zu haben um der Anmerkung Willen bedeutet mir nichts. Ebenso kommentiere ich auch nur Bilder, die mich irgendwie ansprechen. Da könnt ihr dann auch sicher sein, dass es meine ehrliche Meinung ist.

Ach, und bitte benutzt meine Bilder nicht dazu, einen Gruß mit Werbung für eure Bilder zu hinterlassen. Nichts dagegen, wenn ihr mein Bild kommentiert und ein dazu passendes Bild von euch mit anhängt. Aber ich denke, wenn ihr einfach nur eine Marke hinterlassen wollt, dann könnt ihr das genauso gut in meinem Profil machen. Bei einer Bilddiskussion hat das nichts zu suchen ;-) Danke!


Die Webseite meines Mannes und mir, auf der wir Fotografie anbieten, ist hier zu finden: www.kay-f.co.za



Meine Kameraausrüstung:
Canon EOS 40 D
Canon EOS 400D + EF-S 18-55/55-200
Aufsteckblitz Metz 58 AF-1

Sonstiges:
Reflektor, 4 fach wandelbar
zwei Studiohintergrundtücher (schwarz/weiß)
zwei Baustrahler


Bilder von mir, die ich persönlich grad am liebsten mag:

Charming
Charming
Kay F. Photodesign







And now remain faith, hope and love, these three. But the greatest of these is LOVE. (1.Cor. 13,13)

Kommentare 264

  • Vika Green 22. Juli 2013, 8:08

    Vielen dank :-)

    Essentiell
    Essentiell
    Vika Green


    Und liebe Grüße nach so weit weg, Südafrika scheint ja wirklich toll zu sein, so glücklich wie die Menschen auf den Fotos sind.

    Vika Green
  • Stefan Turowski Photography 27. Dezember 2012, 20:25

    Alles Liebe zum Geburtstag! :-)
  • moments in life 27. Dezember 2012, 7:30

    ... dann freu ich mich auf Südafrika :-)
  • moments in life 26. Dezember 2012, 20:53

    für 2013 wünsch ich mir: Dich vor die Kamera!
    schöne Weihnachten und 2013!!!!
    Stephan
  • moments in life 8. Dezember 2012, 10:07

    ein schönes neues Profilbild!
    Grüße vom
    STPEHAN
  • Elfie W. 23. November 2012, 14:07

    Über Deine Anmerkung beim Voting habe ich mich ganz besonders gefreut. Sie stimmt mit meiner Meinung überein und mir gefällt Deine offene Art dies auszudrücken. In Deinen Bildern findet sich diese
    natürliche Art immer wieder. Schau gerne öfters bei Dir rein.
    Lieben Gruß
    elfie
    der gute Freund ....
    der gute Freund ....
    Elfie W.
  • tommys-fotowelten 31. Mai 2012, 22:44

    Vielen lieben Dank für Deine Worte. Freut mich sehr dass Du Dir die Zeit genommen hast.

    Liebe Grüße
    Tommy

    PS.: Ist nicht mein Beruf ;-)
  • Harald Kalbfleisch 9. Mai 2012, 21:53

    Danke für das Lob...
    edel...
    edel...
    Harald Kalbfleisch
  • Max13 1. Januar 2012, 21:43

    Hallo Kerstin,ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit LG max
  • Stefan Turowski Photography 25. Dezember 2011, 12:52

    Ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten! :-)
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Heinz-Gregor Körner 24. Dezember 2011, 15:59

    Hallo Kerstin,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
    Frohes Weihnachtsfest

    lg gregor
  • Ulf Brömmelhörster 23. Dezember 2011, 14:46

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein „bärenstarkes“ Jahr 2012 !
    [ Arctic Canada ]
    [ Arctic Canada ]
    Ulf Brömmelhörster

  • Rolf Brüggemann 28. Oktober 2011, 18:27

    war aber trotdem ein hübsches Bild ;-)
    lg.
  • † Erich Martinek 4. September 2011, 13:18

    Dein neues Profilbild ist SPITZE !
    Siehst super aus und die Schärfe ist hervorragend.
    LG Erich
  • Nauke13 31. Juli 2011, 20:30

    Hallo Kerstin! Vielen Dank für deinen netten Kommentar!!
    Ich hab deine Fotos gesehen, du hast es echt drauf
    LG Nauke13
  • 93 60
  • 2.429 13.455
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse