Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

climbing Daisy

kletterte doch tatsächlich in einer Platane rum

Kommentare 10

  • suricata 23. April 2013, 20:30

    Wie sie sich da halten kann mit den Schwimmfüßen, das ist schon bemerkenswert. Witzige Aufnahme :)
  • Wilhelm Fotos 16. April 2013, 11:59

    Hallo Simone,
    ein lustiges Foto. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Sonst klasse fotografiert, so wie immer bestens.
    LG
    Norbert
  • Vogelfreund 1000 14. April 2013, 19:59

    Gratuliere eine Super momentaufnahme.
    gruß franz
  • insulaner-MS 14. April 2013, 12:33

    Klasse Szene!!!!
    Gruss Matthias
  • Reinhard L. 13. April 2013, 23:59

    Erst mal gestutzt, dann kam das Aha-Erlebnis. Das ist wirklich ein witziges und ungewöhnliches Motiv.

    LG reinhard
  • Daniela Boehm 13. April 2013, 22:36

    Total witzig ... LG Dani
  • Astrid Buschmann 13. April 2013, 21:48

    grins - manchmal glaubt man nicht, was man so sieht...:)) Sie wollte wohl den Überblick.
    LG Astrid
  • Baron von Feder 13. April 2013, 18:58

    Dann muss ich doch mal zum Augenarzt :-( Bitte um Entschuldigung.
  • Simone Kamm 13. April 2013, 18:57

    nun ist sie doch diesmal fast formatfüllend, mittig, strahlend wenn auch etwas bedeckt......
  • Baron von Feder 13. April 2013, 18:52

    Verzeihung, ich kann gar nicht erkennen, wer oder was da klettert.