Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Schraml


Free Mitglied, ca. Linz

Kommentare 3

  • Andres Ofner 29. August 2001, 17:49

    Finde dieses Foto besser als das andere, da es mehr Details und Tiefe bietet.

    Besonders interessant finde ich aber den Vergleich mit meinem Cliffs Of Moher Photo hier (vom 11.4., gemacht im Sommer 2000), da sich die Farbtemperatur auf den beiden Fotos doch klar unterscheidet - und auch die Stimmung dadurch irgendwie grundverschieden rüberkommt; wüsste nicht, wie ich das beschreiben soll, ist total subjektiv :)
  • El Fi 31. Juli 2001, 12:20

    hallo stefan...

    war zuerst beim neuen cliffs of moher.. bin zum alten zurück...
    gefällt mir noch besser hier...

    bei der flut an bildern hier wird man leicht schlampig beim schauen, habe beim ersten hinsehen die kühe gar nicht bemerkt...
    die geben wirklich einen realistischen eindruck dieser monumentalfelswand..
    und dann natürlich die perspektive...

    fühl mich wohl hier.. überhaupt in irland *träum*...
    lg
    elfi
  • JOchen G. 20. Juli 2001, 16:40

    @marina
    hat Recht, wie "immer".