1.937 13

Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Cleo

Für Dy Tammy - Filter: Kunststoffolie CS3

Kommentare (soweit konstruktiv) sowie Lob und hilfreiche Tipps sind immer gern gelesen

Prophezeihungen
Prophezeihungen
Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Kommentare 13

  • Karl Herrling 17. Februar 2009, 23:11

    ja,das kommt gut,gut Bildidee und Umsetzung !

    Gruß Karl
  • redfox-dream-art-photography 6. November 2008, 16:05

    Oh, was für 'ne tolle Idee!
    Danke schön für die Anregung! :-)
    Toll!

    lg, redfox
  • mond.rose 5. November 2008, 23:43

    sehr gewaltig, gewagt und doch schön. Die Bearbeitung macht das Foto irgendwie spannender. Das Model fand ich ja schon aus deinen früheren Bildern total spannend. Dieses Bild hat einen ganz besonderen Reiz, mag gar nicht sagen, woran es wirklich liegt, aber die Kunststofffolientechnik ist die gut gelungen!

    lg kathrin

    lg kathrin
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 5. November 2008, 19:30

    Hier noch ein anderes Bild - mit der selben Filtertechnik.
    Didi und Delphin
    Didi und Delphin
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    und allen anderen - Vielen Dank für eure Anmerkungen!!
  • Ruth U. 5. November 2008, 16:52

    Warum nicht mal so was probieren, wozu haben wir die schönen Filter im Beaprogramm? Ich probiere auch oft was aus, trau mich aber nie, so ein Bild einzustellen ... mir gefällt die Bearbeitung und es passt zu der hier abweisend und kalt wirkenden Cleo ... :-))
    LG Ruth
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 5. November 2008, 14:42

    VON DY TAMMY: Hallo Gregor und danke für dein Interesse an meiner Meinung...
    diese Bea ist wahrlich sehr hart, doch absolut interessant. Also nicht gut aber auch nicht schlecht finde ich.
    Weisst was ich mir hier bei dem, so wie es ist, noch als verfeinerung gut vorstellen kann?
    leg einfach mal eine dezente Textur wie eine Art Schauer darüber...als Vorlage kannst eine unsaubere Wand in ner alten maroden Location nutzen.
    Oder so ähnlich zumindest.
    Also versuch doch mal Dein Glück, denn die Augen hast gut hervor gehoben, da passt ne Textur sicher schön mystisch. die verschmelzung find ich schon sehr genial, die um den Kopf gelegt hast.
    LG tammy
  • Dy Tammy 5. November 2008, 11:53

    ach ich Blödnuss, jetzt hab ich das als Antwort in FM getextet, wollte meinen Vorschlag unterm Bild posten um zu sehen, ob sich noch mehr diesem Vorschlag der Vorstellung annehmen können.
    Kopiere es doch raus und poste es unter dem Bild, oder sende den text an mich zurück und ich poste meinen Vorschlag.
  • Trixi Schneider 5. November 2008, 9:36

    finde die bearbeitung ist
    dir richtig gut gelungen!
    klasse.
    lg trixi
  • snitch 5. November 2008, 2:46

    Tolle Bearbeitung (auch wenn ich mir nicht so richtig vorstellen kann wie du das gemacht hast ;-) )
    Aber ist ja auch letztendlich egal-auf die Wirkung kommt es an und die hat das Bild!
    LG, martina
  • Tamashy 5. November 2008, 0:26

    ich finde das bild sehr gut. mir gefällt die glänzende struktur aus der leben hervorragt.
    der blick, die mimik des models ist super.
    die linie links am gesicht augt mir nicht so recht, hätte ich noch vertuscht.
    sonst hat dieses bild einen künstlerischen aspekt den ich mag.
  • Seven Seconds 4. November 2008, 23:03

    Kommt cool mit dem Filter !
  • Günter K. 4. November 2008, 22:53

    plötzlich und unvermutet tauchte sie auf aus dem asphalt :)), worauf der radfahrer, der gerade zur arbeit fuhr, sehr irritiert war. quatsch natürlich. aber der erste eindruck war schon das "auftauchen", sich befreien aus einer kunstwelt. die puppe ist fast noch zu menschlich wirkend. dann wäre ich auf's ganze und hätte noch mehr verfremdet.
    lg günter
  • Didi K. 4. November 2008, 22:13

    Kommt krass, aber wieso nicht ;-),
    mal was anderes...
    LG Didi