Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
**** Clarion Hotel ****

**** Clarion Hotel ****

683 27

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

**** Clarion Hotel ****

Unsere bescheidene Unterkunft in Prag, 80 Meter von der Moldau entfernt.
Früher konnten die Bedienungen noch Deutsch, und auch auf den Straßen wurde sehr oft Deutsch gesprochen.
Nun sind die alten Leute alle weggestorben und man hat sich auf das Englisch fixiert.
Man kommt aber gut zurecht und die Trautel kennt ja Prag wie ihre Westentasche.
Alle Fotos von Prag unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4659426/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 16.02.2008 17:55:02
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 6
Av (Blendenzahl) 11.0
Messmodus Selektivmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus

Prag bei Nacht
Prag bei Nacht
Zwecke

Kommentare 27

  • Dirk Sachse 1. März 2008, 14:43

    Hat was...
  • Zwecke 24. Februar 2008, 23:21

    @an alle: herzlichen dank für eure netten anmerkungen.
    über die unterbringung und versorgung konnten wir nicht klagen, nur die parkhausgebühren waren enorm und fast so teuer wie unser doppelzimmer :-)
    die autos werden vor dem hotel abgestellt und vom personal in die garage gefahren und auch geholt. dazu ist noch ein parkhauswächter vorhanden.
    lg horst
  • AGo. 24. Februar 2008, 19:25

    einfach stark, was für eine glanz:-))+++
    lg Angelika
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2008, 19:24

    das ist ja ein grauslicher Bettenkasten ... eigentlich müssten sie dir für diese Werbung, bei der das Hotel im Licht schöner aussieht, als es wahrscheinlich bei Tageslicht wirkt, noch ein paar Nächtigungen gratis zukommen lassen
    Servus, Wolfgang
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Februar 2008, 10:46

    Da hattet ihr ja eine schöne Zeit! Super !
    LG Charlotte
  • Arnd U. B. 20. Februar 2008, 23:51

    Ein bisschen komisch ist das schon. 300 Jahre herrschten die Habsburger und ich habe beim Aufenthalt 2007 ca. ein halbes dutzend deutsche Worte
    gelesen....Eure Behausung war ja wirklich bescheiden...:-))))))))) Lg Arnd
  • Gabriele Benzler 20. Februar 2008, 19:57

    Sehr schön festgehalten. in wunderschönem Licht. Klasse auch dokumentiert.
    LG Gabi
  • Friedel Schmidt 20. Februar 2008, 11:47

    Wenn alles stimmt im Hotel, was will man mehr und das Auto in der Tiefgarage da steht es doch sicher.
    LG Friedel
  • Rainer Switala 20. Februar 2008, 11:43

    schönes hotel hattet ihr
    schätze hier kann man es aushalten
    gruß rainer
  • R + G Team Dülmen 20. Februar 2008, 10:30

    das sieht sehr einladend aus....
    vier sterne - die sollten es auch sein...;)))


    lg...Rita & Günter
  • Biggi Oehler 20. Februar 2008, 8:55

    In ein wunderbares Licht hast Du das Hotel gestellt.
    Sehr gut.
    LG.
    Biggi
  • Peter Smiarowski 19. Februar 2008, 23:03

    @Trautel, du hast doch nicht im Auto in der Garage übernachtet oder habt ihr für Zimmer Extra bezahlt:-)
    lg Peter
  • lehmann.photos 19. Februar 2008, 22:06

    Hotels sind ebenso. Ich glaube, da kann man es aushalten.
    vg Joachim
  • S. Lohse 19. Februar 2008, 22:01

    Wunderschön!
    LG Sabrina
  • Gerlinde Weninger 19. Februar 2008, 21:45

    Da steigt reich und schön ab!
    ;-)
    liegrü die gerlinde