Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Industrieministerium

Industrieministerium

964 32

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Industrieministerium

Dieser Kollos stand unserem Hotel genau gegenüber und deshalb war es mit einem Blick über die Moldau Fehlanzeige.
Ansonsten konnten wir uns über das Vier-Sterne-Hotel nicht beschweren, alles vorzüglich, insbesondere das Essen, Schlafen und die Sicherheit.

Alle Fotos von Prag unter:
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4659426/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 16.02.2008 17:52:49
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 3.2
Av (Blendenzahl) 11.0
Messmodus Selektivmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 17.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Aus

**** Clarion Hotel ****
**** Clarion Hotel ****
Zwecke

Kommentare 32

  • Zwecke 24. Februar 2008, 23:25

    @an alle: dankeschön für die anmerkungen.
    die goldene tönung in meinen nachtaufnahmen ist von mir so gewollt, wegen der bezeichnung"goldene stadt"
    lg horst
  • AGo. 24. Februar 2008, 19:27

    eine sehr gute nachtaufnahme! die perspektive ist hervorragend!!!
    lg Angelika
  • Wolfgang Weninger 22. Februar 2008, 19:52

    Kompliment, Horst, diesen Riesenbau so gekonnt bei diesem Licht zu fotografieren war sicher eine Herausforderung, die du mit Bravour angenommen hast
    Servus, Wolfgang
  • AGo. 22. Februar 2008, 10:58

    wow, was für eine nachtaufnahme von diesem prachtbau! eine wirklich perfekte und gelungende aufnahme.
    lg C.AGo.
  • Franz Sklenak 21. Februar 2008, 22:23

    Ganz feine Gestaltung in bestem Licht.
    LG Franz
  • Viktor Hazilov 21. Februar 2008, 16:27

    super fotoarbeit
  • growing-ok-ego 21. Februar 2008, 13:16

    Herrliche Farben, wunderschön in Szene gesetzt.
    Lg growing-ok-ego
  • Trautel R. 21. Februar 2008, 7:07

    dieses prachtvolle gebäude wirkt von jeder seite und am meisten doch noch in der nacht.
    sehr gut aufgenommen und bearbeitet.
    lg trautel
  • Bruni S. 21. Februar 2008, 0:30

    Was für ein Bau, wunderbar in Szene gesetzt, Spitzenbearbeitung.
    LG Bruni
  • Arnd U. B. 20. Februar 2008, 23:52

    Der Stil erinnert an die Stalinzeit (oder früher).....Gut abgelichtet!
    LG Arnd
  • Gerlinde Weninger 20. Februar 2008, 22:26

    Saubere Arbeit, da stört fast die Tafel, aber die g´hört einfach drauf!
    liegrü die gerlinde
  • Udo Christmann 20. Februar 2008, 20:46

    Genau so hab ich mir ein Industrieministerium immer vorgestellt. Erinnert mich am den alten Stummfilm Metropolis von Fritz Lange.
    lg Udo
  • Gabriele Benzler 20. Februar 2008, 19:56

    Klasse auifgenommen! Super Perspektive und Farbe und Licht.
    LG Gabi
  • Marco Pagel 20. Februar 2008, 18:35

    Tadellos für meine Begriffe.
    Von den erwähnten Schwierigkeiten kann ich hier nichts entdecken.

    grMP
  • Günni 20. Februar 2008, 18:28

    In einer guten Perspektive hast Du diesen prächtigen Bau abgelichtet. Die Lichtverhältnisse gefallen mir sehr gut.
    LG Günni