Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvie Meier


Basic Mitglied, Bad-Säckingen

Cindy hat am 6.4.14 vier süsse Kitten...

...auf die Welt gebracht. Es geht Mutter und Kinder bestens.
Geburts-Gewicht der Kleinen 110 - 130g :-)
Liebe Grüsse Sylvie mit Rasselbande

Kommentare 12

  • Sylvie Meier 14. April 2014, 22:01

    @Corinna Lichtenberg,
    hallo Corinna, ich kann mich auch noch sehr gut an Emmi und ihre Jungen erinnern :-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Corinna Lichtenberg 10. April 2014, 23:54

    Alles Gute für die Mutter und für die kleinen Kitten! Ich denke so gerne an meine kleinen Kätzchen die Emmy vor einigen Jahren bekam.
    LG Corinna
  • Ingrid Sihler 10. April 2014, 20:23

    Mein Glückwunsch an die liebe Mutter und den Kleinen
    alles Glück der Welt

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 10. April 2014, 15:34

    Das ist ja ein ganz liebes Bild von der Mama mit ihren Babys.
    Lg Alfons
  • Chris.M 9. April 2014, 21:00

    die allerbesten wünsche für deinen nachwuchs und die Mama
    glg chris
  • benny3 9. April 2014, 10:36

    süße grüße zurück..na dann ist ja action angesagt...:-)) lg benny
  • Anoli 8. April 2014, 21:13

    Da gratuliere ich!!
    Sie sind hinreißend....
    LG Ilona
  • Eva Winter 8. April 2014, 19:21

    Wie schön und man sieht jetzt schon, dass das alles perfekte Kätzchen werden. Da solltest du uns jetzt weiter mit Fotos von den Kleinen verwöhnen.
    LG Eva
  • just a moment 8. April 2014, 15:34

    Das ist wieder ein ganz wunderbares Ereignis, das große Freude bringt..... Ein süßes Foto von der Mama und der kleinen Rasselbande:-))
    GLG Petra
  • sharie 8. April 2014, 13:24

    Da gratulieren wir doch der Mama und euch ganz lieb. So goldig die Mini-Samtpfoten. Man vergisst so schnell, wenn man immer die erwachsenen Tiere vor sich hat, wie winzig und hilflos sie sind.
    Dann wird ja bald bei euch das große Krabbeln los gehen.
    Auch von uns, alles Gute für die Mama und die Zwerge.
    lg Maike
  • Sylvie Meier 8. April 2014, 12:02

    @danke ;-)
    LG Sylvie
  • Foto-Gräfin-Siegel 8. April 2014, 11:52

    Allerliebst die kleinen Tigerchen ...
    Da hat sich wohl beim Geburtsdatum ein kleiner Zahlendreher eingeschlichen ...
    Alles Gute für die Mama und die Kinderchen ...

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Kitten
Klicks 390
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 800